190000 Liter Rohöl ausgelaufen (LA-Area)

• schlimm sowas ..
    aber was ähnliches ist doch zur Zeit im Münsteraner Raum auch ..
    da tritt Öl in einem Naturschutzgebiet aus .. und sie wissen nicht mal wo es herkommt

http://www1.wdr.de/studio/muenste…llachen100.html

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Auf dem betroffenen Bauernhof sind doch auch schon Kühe verendet durch das Öl, richtig?

MaggyUSA.gif

USA-Reisen: 89 97-08 11/12 12 13 14/15 15 16 18 19 20 22 gebucht 23:smhr:

• Irgendwo hab ich heute gelesen, dass die Feuerwehr die Menge nach unten korrigiert hat. Es sollen angeblich nur 40.000 Liter gewesen sein.
    Für mich sieht das aber nach mehr aus... :S: Aber gut - man kann sich da ja leicht verschätzen. Schlimm ist es so oder so...
    Michael :cwb:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ich weiß, das ist schlimm, aber das kann ich mir nicht verkneifen...

Hieß es da nicht vor einigen Jahren mal, dass auf der ganzen Welt nur noch so viel Öl gefördert werden kann, wie dort ausgelaufen ist, bevor die Quellen und Reserven versiegen? :D

da fahrn sie jetzt wie ein geölter Blitz

(:lachtod:)
    :D der war aber auch gut...

Oh... ich hab noch einen:
    Jetzt wär eine Fackelwanderung was feines :3
    :uklm:

Das hat NICHTS (!) mit mangelndem  (:Respekt:) zu tun!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!