Whale Watching im August

• Hallo zusammen,

meine Frau ist jetzt auf die Idee gekommen sie müsste Wale beobachten :thumbup: in irgendeiner Doku hat sie gesehen dass es auch im August möglich an der Küste Kaliforniens Wale zu beobachten, im August sollen wohl Blauwale an San Diego vorbei ziehen.

Hat jemand schon im August eine Tour gemacht? Wir sind quasi von Mitte bis Ende August an der Küste. Angefangen in San Diego und dann den HWY 1 hoch bis San Francisco.
    Danke eure Antworten und ja ich weiß es ist nicht die beste Zeit. :D
    GrußThorsten

• Erfahrungen habe ich zwar noch nicht, aber wir haben das in der 2. Augusthälfte auch vor. Deshalb hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal hier nachgefragt, finde das aber im Moment nicht wieder :whistling:
    Auf jeden Fall soll in der Monterey-Area die Chance wohl relativ groß sein, Wale zu sehen, da dort besonders große Krillvorkommen sind. Wir wollen es dort versuchen. Wir sind 3 Tage in der Gegend und wollen gleich am ersten Tag eine Whale-Watching-Tour machen in der Hoffnung, dass man am zweiten Tag noch mal mitfahren kann, wenn man dann keine Wale gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!