Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
War ein schöner Tag mit meinen beiden Männern
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
War ein schöner Tag mit meinen beiden Männern
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (nachträglich)
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - schaut nach einer netten Feier und leckerem Essen aus
Hallo Kerstin, bin mir nicht sicher, ob ich es überlesen habe, aber das Peanuts Museum in Santa Rosa ist auch sehr schön https://schulzmuseum.org/
Happy Birthday! Genieß den Tag und lass Dich feiern!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute im neuen Lebensjahr(zehnt)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag - und immer eine Kamera in Griffweite und einen Zoo in Reichweite
Das schaut nach einem schönen Kurztrip aus, vielen Dank dafür!
Ich war bisher nur mal kurz oder auf der Durchreise in Paris, aber bisher hat mich nichts wirklich hingezogen... aber Bilder gucke ich sehr gerne!
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich von Deiner Liebsten feiern!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute nachträglich!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Bei dem schönen Wetter haben wir einen ganz entspannten Tag im Garten verbracht, Kuchen gegessen und es uns einfach gut gehen lassen
Das hängt vor allem davon ab, was Du vor hast - bei Backcountry Wanderungen ist er sicher Pflicht, bei kurzen Stops an den Viewpoints kann man sicher darauf verzichten.
Wir waren vor 3 Jahren ohne Spray unterwegs, haben aber keine Wanderungen im Park unternommen - wobei, auch an Viewpoints und auf den Boardwalks können einem Bären begegnen.
Ich habe mich auch noch mit ins Auto gequtscht und wäre auch bereit für den nächsten Tag!
Wir haben auf der anderen Seite von Amerika auch nur 2 Wale im Mai gesehen, vor Maine geht die Saison jetzt erst los - aber besser 1 oder 2 als gar keiner
Nach diversen Knie-OPs stöckeln ich seit Jahren ebenfalls mit Leki Teleskoptöcken durch die Gegend.
Wenn ich nächste Woche zurück bin, kann ich Dir gerne das Modell und Gewicht schicken. Ich meine aber 100 Gramm und zusammengeschoben passen sie ganz einfach in den Koffer
Eine gute Reise auf der alles so klappt, wie Ihr es Euch erhofft.
Habt einen tollen Urlaub
Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!
Wir fanden die Cracked Eggs im Oktober auch tagsüber sehr schön - man kann halt nicht an allen Orten gleichzeitig zum besten Foto-Licht sein.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag - genieß den Tag und lass Dich feiern
Alles Gute nachträglich und eine schöne Feier!