Anfahrt Trona Pinnacles

• Bei uns geht es ja bald los und jetzt habe ich doch noch eine Frage.

Wir wollen zu den Trona Pinnacles. Bisher habe ich nur in Reiseberichten über die Anfahrt über die #178 via Ridgecrest gelesen. Wir kommen von Randsburg, lt Maps soll es eine direkte Möglichkeit von dort aus geben, zu den Pinnacles zu kommen - Klick mich . Ist die schon mal jemand gefahren? Mich macht einfach stutzig, dass man immer nur über die normale Anfahrt über die #178 liest.

Liebe Grüße

Jutta

• Erfahrungswerte kann ich nicht beitragen, aber in Google Earth sieht das letzte Stück, die Pinnacle Road, unbefestigt aus. Vielleicht liegt da das "Problem", warum da keiner lang fährt.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ja, aber das ist bei der anderen Anfahrt meines Wissens genauso (oder nicht ganz so schlimm?). Das ist ja gerade die Frage ;) .

Liebe Grüße

Jutta

• Perfekt, Danke schon mal!

Schaun wir mal, was wir für ein Auto bekommen. Das Video muss ich mir nachher in Ruhe ansehen, das wird sicher schon mal bei der Entscheidung helfen (:daumenh:)

Liebe Grüße

Jutta

• Ja, habe mich erst nicht getraut mit eigenem Namen, man weiß ja nie...... :D

....und jetzt bleibt es erst mal so - musste meinem Sohn versprechen, dass ich den Avatar nicht mehr lösche, den er mir gebastelt hat (:favicon:)

Liebe Grüße

Jutta

• PS: Eine sehr schöne HP hast du, habe ich schon mal drin gestöbert - allerdings nur in den Reiseberichten und nicht bei den Locations, das hole ich noch nach (:daumenh:)

Liebe Grüße

Jutta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!