Ich gehe davon aus, dass man keine Einweggebühr bei Hertz zahlen muss, wenn man nen Mietwagen in Brooklyn übernimmt und zwei Wochen später am JFK abgibt, ODER?

Einweggebühr innerhalb New Yorks bei Hertz?
-
-
doch... "Bei folgenden Einwegmieten werden keine Gebühren erhoben:... Mit den Kat.B,C,D,F,G, I,L,R,Q4 und U zwischen den Flughafenstationen JFK, La Guardia, EWR und Manhattan Downtown". Also sollten 50$ anfallen. Alamo 99$, National pauschal 399$
$ 50$, Avis 100$ (nur in FL kostenlos
), Thrifty 50$
Hertz ist der einzige Laden der überhaupt keine Gebühren in NY anbietet. Also die Karre am Flughafen oder Manhattan Downtown mieten. Du kannst ja mal große Veranstalter wie FTI, TUI, Dertour checken, evtl. gibt es Sonderbedingungen bei denen.
-
Mir wurden zwischen EWR und LGA keine zus. Gebühren angezeigt.
-
Welcher Vermieter?
-
Hatte beim ADAC und bei billiger Mietwagen reingeschaut.
Bei beiden wurde nichts angezeigt.
Bei EWR - ATL jedoch die üblichen 300$.
Daher bin ich auf den Trichter gekommen im Nov. oben im New Yorker Bereich zu bleiben und dann mit dem Flieger
nach ATL zu düsen, der kostet nur um die 140$. -
Bei AVIS hab ich letztens keine EWM bezahlt! Übernahme JFK, Abgabe Newport Center Mall (NJ). Andersrum auch keine Gebühr ( Übernahme Newport Center Mall, Abgabe JFK). Hatte aber vorher bei der AVIS Prefered Hotline (man landet da telefonisch in der Schweiz) angerufen und extra nachgefragt. Für mich war das ua mit ein Grund AVIS zu nehmen, die Station gegenüber vom Hotel war natürlich dann auch noch optimal. Ich würde einfach anrufen und fragen, nichts genaues weiß man nicht.
-
Da scheinen wohl einige Vermittler unterschiedliche Mietbedingungen ausgehandelt zu haben. Hier zb Avis ab 100$ (außer FL), klick Also die üblichen Verdächtigen durchprobieren bis es passt...
-
Kein Vermittler, direkt über AVIS ... allerdings über die Einstiegsseite der LH-KK
-
Dollar wollte 40 Euro, Newarks jfk, haben sie aber nicht berechnet
-
Hertz sagt, dass die Einweggebühr bei der Buchung explizit erwähnt werden würde, wenn es eine gäbe. Da dies nicht der Fall ist, weder bei Buchung über Hertz direkt noch über billiger-mietwagen/DriveFTI und auch in den AGB des Mietvertrags nix steht, gibt es wohl auch keine. Auch in einigen Foren wird erwähnt, dass innerhalb New Yorks keine zusätzliche Fee anfällt. Schauen wir mal.
-
Wir haben unseren Wagen seinerzeit in Manhattan bei Herz übernommen - gebucht über ADAC - und am Flughafen JFK abgegeben und haben keine Einweggebühr bezahlt.
Glück Auf
Tom
-
2012, EWR - Hoboken keine Gebühr, Manhatten - EWR auch keine Gebühr. Alles beide Hertz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!