Hallo zusammen,
erstmal vorweg, ich bin ein Neuling hier bei USA Stammtisch und hoffe deshalb, das hier der richtige Platz für meine Fragen ist. Habt Nachsicht mit mir .
Wir fliegen am 28.9.14 mit vier Erwachsenen und einem Kleinkind nach Las Vegas. Dort bleiben wir vier Nächte um dann für 12 Tage ein Wohnmobil zu beziehen. Im Anschluss daran haben wir nochmals fünf Tage in Las Vegas. Während unserem gesamten Aufenthalts haben wir zusätzlich ein Auto gebucht. Soviel zu unserem feststehenden Plan.
Für die Zeit mit dem Wohnmobil haben wir uns folgende Stecke überlegt:
Las Vegas - Grand Canyon - Page? - Antilope Canyon - Monument Valley - Mesa Verde - Canyonlands NP - Capitol Reef NP - Bryce Canyon NP - Zion NP - Las Vegas
Meine Frage ist nun, ist das zu schaffen? Auf keinen Fall wollen wir zuviel mit rein nehmen und an allem nur vorbei fliegen. Spricht etwas gegen diese Reihenfolge? Wie würdet ihr diese Tour aufteilen? Sollten wir was weglassen, oder etwas anderes dazu nehmen? Würdet ihr den America the beautiful Pass nehmen? WIr brauchten den ja dann zweimal. Hat jemand Erfahrung mit Campen auf BLM Land?
Wir haben ja ziemlich viele Tage in LV und wollen von dort noch einige Tagestouren machen, z.b. Red Rock State Park, Valley of Fire SP. Hat jemand noch mehr Vorschläge? Wäre LA zu machen als Tagestrip? zumindest für die Erwachsenen?
Danke im Voraus, Nadine