hatten die im
Rucksack. In den Bahnen wo du keinen mitnehmen darfst gibt's kostenlose Schließfächer.
Zauberstab? der funktioniert aber nur dort
hatten die im
Rucksack. In den Bahnen wo du keinen mitnehmen darfst gibt's kostenlose Schließfächer.
Zauberstab? der funktioniert aber nur dort
hatten die im Rucksack.
Die Einzige die einen Rucksack dabei haben wird werde ich sein und 4x Klamotten rumschleppen, nein danke.
Das würd ich auch nicht machen. Ach ja, nimm ne Plastiktüte für die nassen Klamotten mit.
Das würd ich auch nicht machen. Ach ja, nimm ne Plastiktüte für die nassen Klamotten mit.
So haben wir das in Busch Gardens gemacht und die Tüte mit den Klamotten kommt ins Schließfach, den Rucksack nehme ich mit.
Was mir aufgefallen ist: Die Single Rider Lanes werden öfter leider durch das Anstellen ganzer Großfamilien ins Absurde geführt.
Da habe ich teilweise genauso lang gewartet, wie es in der normalen Line gewesen wäre.
Aber meistens geht's schon etwas flotter und bei den meisten Rides dort ist es egal, dass man allein fährt finde ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!