Bilderrätsel # 1229 Anza Borrego Desert SP Wind Caves
-
-
Ich denke mal USA und die Dinger heißen Löcher
okay, ich glaub das reicht nicht, oder?
-
California?
-
@ Steffuzius - Nein, das reicht nicht. USA ist richtig, aber wo genau? Die "Dinger" haben einen Namen.
@ Bettina - California ist richtig.
-
Lone Pine?
-
Lone Pine - No!
-
Nördlich von San Francisco?
-
Nein, nicht nördlich von SF.
-
Dann südlich von SF? An der Küste?
-
Südliche Richtung stimmt grob. Nicht an der Küste!
-
Pinnacles np?
-
Noch zu weit nördlich!
-
Anza-Borrego Desert State Park
und es könnte sein, dass "Windcaves" die besser passende Bezeichnung für die Löcher sind
-
Das passt! Du bist dran!
-
Wir sind zwar dieses Jahr auch dort gewesen, haben aber den einzigen Trail, den wir hätten wandern wollen total vermurkst. Ich hab einfach mal ein bissel recherchiert nach deinen Hinweisen und der Vorarbeit der anderen.
-
Was ist schief gelaufen? Nicht gefunden? Da es keine Hinweise gibt, ist das Gebiet schwer zu finden. Wir waren 2009/2010 schon einmal dort, damals gab es eine Art Ausschilderung. Beim letzten Besuch 2012/2013 sind wir zuerst völlig falsch gelaufen, da wir uns aber ungefähr erinnerten, wo es sein muss, sind wir dann doch noch hin gelangt.
-
Was ist schief gelaufen? Nicht gefunden?
So kann man das nennen...
Wir hatten uns im Visitorcenter schlau gemacht und uns einen Trail raus gesucht, der uns gefallen könnte, aber sind dummerweise nicht mal bis zum Trailhead gekommenund als wir das gemerkt hatten, war eine andere Wanderung zeitlich nicht mehr drin. Ich weiß nicht mal genau, ob uns unsere geplante Wanderung zu den Formationen des Rätsels geführt hätte. Wenn es uns mal wieder in die Ecke verschlägt (und das wird es sicherlich irgendwann) nehmen wir vielleicht noch mal Anlauf...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!