Hell of a Roadtrip oder chrischi braucht Hosen

• Nun glaubt mal nicht das Germanwings irgendetwas machen möchte. Und wenn nur gegen Kohle.
    Umbuchen des 50€ Fluges soll 60€ kosten Die Welt ist ein Irrenhaus.
    Kostenlos stornieren geht bei dem Tarif natürlich auch nicht

Kommt mir bekannt vor, die von AB haben meinen Flug auch nicht auf den anderen umgebucht, der fast zur gleichen Zeit wie der ursprüngliche gewesen wäre, bei 1,5 Stunden Unterschied zur ursprünglichen Zeit geht das nur gegen hohe Gebüren. :thumbdown:

Liebe Grüße

Kerstin

• Soweit ich weiß sind die Flugzeiten ein verbindlicher Vertragsbestandteil. Du hast aus dem Grund schon ein Recht auf zunmindest kostenloser Stornierung. Evtl. mal bei fairflight oder ähnlichen Seiten nachfragen. Evtl. mal bei recht.de im Forum fragen. Das die erstmal mauern ist klar... Kurzes Gurgeln bringt erstmal nur Pauschalreiseurteile, da hat sich auch sehr viel geändert... Evtl. vonne Couch aus als Abendbeschäftigung ;)

PS: Frecherweise die Gebühren zurück buchen lassen und dann sollen se klagen :whistling:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Problem, wär kein Problem, hätte schon was günstigeres im Hinterfuß.

times

• Esta ist geändert, geht problemlos.
    Germanwings wurde noch mal pöse angeschrieben, mal sehen was nu kommt.
    Alternativ könnte man noch mit Norwegian (sogar günstiger) fliegen.
    Der Flug liegt ungünstiger Weise genau in der 24h Online Checkinn Zeit von BA :whistling:
    Egal, abwarten und Cola trinken. (:hutab:)

times

• GW hat uns auf den Abend vorher umgebucht, na bitte geht doch.
    So geht es also entspannt mittags in Oslo los.

times

• Mal was lustiges von unserer Reise aus dem Frühjahr.
    LH Zubringer auf Grund Pilotenstreik gecancelt.
    Erstattung wolle habe
    Step 1 Expedia---> nö wende dich an Ticketaussteller Air Canada
    Step 2 Air Canada---> nö wende dich an ausführende Fluglinie Lufthansa
    Step 3 Lufthansa---> nö wende dich an Ticketaussteller Air Canada
    Step 4 Air Canada---> nö kann nur vom buchenden Reisebüro veranlasst werden, wende dich an Expedia
    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o
    Step 5 (:kotz:)

times

• Gerade eben kam ein Anruf von Expedia, soll 2x 690€ bekommen 8| ok, bin schon still :whistling:

times

• Sie hat erst mit Air Canada telefoniert, sollte sich dann irgendeinen Code von LH abholen und jetzt soll es Geld geben.
    Wie diese Summe zu Stande kommt?? Keine Ahnung, aber egal :whistling:

times

• Tach, update, geht in die Berge, Foliage aktuell bei 75-100%, da ist nächste Woche bestimmt noch
    was von übrig, Wetter kalt aber sonnig, also Blueridgeschendoniagreatraucherberge :thumbup:
    Kann Kirk die Woche no a bisserl arbeiten.

times

• I-Phone 6+ in USA kaufen? Funzen die hier mit wo?da!fon?

times

• Würde ich mir nicht antun. Funzen sollen sie ja angeblich ganz normal. Aber wenn du mal 'ne Woche in aller Ruhe bei eBay guckst sparst du dort genauso viel bei 'nem Neugerät. Markt ist entgegen der Erwartung übersättigt - was man am erzielten Verkaufspreis merkt ;) Konnte man beim güldenen 5s damals noch davon ausgehen das man es zum anderthalbfachen Preis vertickt bekommt, kann man jetzt davon ausgehen das man als Verkäufer nichtmals den ausgangspreis erzielt (abzgl.der 10% Provision die noch ioben drauf kommt)

Preisbeispiel von gestern (Vodafone-Lock)
    Preisbeispiel von gestern (simlockfrei)

Aber so wie ich dich einschätze kaufst du's trotzdem drüben (:fluecht:)

• Route wurde des Wetters wegen etwas angepasst, nach DC gehts bis nach Kitty Hawk, von dort über Charlotte nach ATl.
    Um die 20 Grad solln es noch werden.
    Kirk hat gebeamt. Legrommseats gabs bei BA für zero, komisch.
    Technik ist geladen, Pad wird bespielt, Karten für offline gespeichert.
    Noch 2 x schlafen und 1/2 x arbeiten :thumbup:

times

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!