Wolle Flieger kaufe?
-
-
kommt ein wenig aber auch auf die Gartengröße an
und wieviel man bereit ist in seinen Garten zu investieren -
Nö lass ma...was ich hier immer schonmal fragen wollte...bin ich eigentlich der einzige hier der wo schomma in Memphis gewesen ist und nicht in "gravelands"war?
-
Nö lass ma...was ich hier immer schonmal fragen wollte...bin ich eigentlich der einzige hier der wo schomma in Memphis gewesen ist und nicht in "gravelands"war?
du bist nicht der Einzige, ich habe es auch ausgelassen. Mit dem King kann ich nichts anfangen, dann eher BB-King -
du bist nicht der Einzige, ich habe es auch ausgelassen. Mit dem King kann ich nichts anfangen, dann eher BB-KingAuch wir können mit dem King eigentlich nichts anfangen.
Trotzdem waren wir in Graceland. Gehörte für uns einfach dazu.
Und gefallen hat es uns übrigens trotzdem - auch ohne Elvis-Fan zu sein.
Es bringt einem die damalige Zeit schon ein wenig näher...
Und erst dort wird einem wirklich bewusst, in wie vielen Filmen Elvis mitgespielt hat und wie unglaublich viele Hits er hatte.
Die Sammlung der goldenen Schallplatten ist der Wahnsinn...
-
du bist nicht der Einzige, ich habe es auch ausgelassen. Mit dem King kann ich nichts anfangen, dann eher BB-Kingbei B.B. auf der Beale Street war ich auch....B.B. war aber nicht da...
-
Bei B.B. King waren wir in Memphis, New York und Los Angeles...
. Super.
Ich oute mich auch, wir waren in Graceland und am Grab von Elvis. Brauche ich nicht nochmal. Total durchgeknallt ! Nicht nur der King, sondern auch die (immer noch) weinenden Fans am Grab
Und zu den Flugzeugen. Wir überlegen das Haus unserer Nachbarn abzureißen, dann passen sie besser in unseren Garten
. Als überdimensionaler Blumenkübel nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!