Oh, das Courtyard By Marriott Marina Del Rey
ist jetzt ein Doubletree by Hilton
Aber mit PL wirst Du ganz sicher in Marina del Rey ein Hotel finden. Und da Du immer von € redest... 100€ sind knapp 130$
Nicht Birnen mit Äpfel vergleichen
Andree
Oh, das Courtyard By Marriott Marina Del Rey
ist jetzt ein Doubletree by Hilton
Aber mit PL wirst Du ganz sicher in Marina del Rey ein Hotel finden. Und da Du immer von € redest... 100€ sind knapp 130$
Nicht Birnen mit Äpfel vergleichen
Andree
Die Rechnung stimmt doch ... 80$ PL. + Tax + 34$ parken ~ 130$ / 100€. Muss jeder selber wissen, mir wäre es halt zu teuer. Für andere ist das in Ordnung - dann ist das doch okay.
ich empfehle für L.A. die Gegend wenige Meilen südlich vom Airport LAX...Manhattan Beach, Redondo Beach, Hawthorne, El Segundo...liegt etwa ca. 3-5 Meilen vom Airport immer am Aviation Blvd. entlang...dort gibt es Hotels in jeder Preiskategorie und man ist in wenigen Minuten an den tollsten Stränden...eignet sich m.M. nach auch gut als Base für Erkundungen im Großraum L.A.
ich empfehle für L.A. die Gegend wenige Meilen südlich vom Airport LAX...Manhattan Beach, Redondo Beach, Hawthorne, El Segundo...liegt etwa ca. 3-5 Meilen vom Airport immer am Aviation Blvd. entlang...dort gibt es Hotels in jeder Preiskategorie und man ist in wenigen Minuten an den tollsten Stränden...eignet sich m.M. nach auch gut als Base für Erkundungen im Großraum L.A.
Das unterschreib' ich so auch.
Manhattan beach hat viel Flair, obwohl recht beengt.auch ein tip meinerseits.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!