Suche : Nüvi Garmin

• Hallo,

ich suche nach einem Navi der Fa. Garmin.

Life Maps, (Life Traffic) sollte vorhanden sein. Größe ab 5 Zoll aufwärts.

Preisvorstellung:
    nicht höher als der aktuelle Anschaffungspreis eines Neugerätes.

update: Natürlich suche ich nach einem mit USA-Karte. Sprich nach einem dort gekauften Teil :zwinker:

• Hast du schon bei eBay geguckt?
    Wir haben sowohl unser erstes USA-Garmin als auch unser jetziges bei eBay gekauft.
    Beide waren jeweils nur auf einer USA-Reise im Einsatz - also neuwertig. Unser jetziges mit Life Maps und allem, was man so braucht.
    Und wir haben bei beiden weniger als den Neupreis gezahlt...

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Echt jetzt? Da hatten wir ja dann wohl richtig Glück, dass unsere beiden Käufe so günstig waren.

Vielleicht auch mal bei den Kleinanzeigen versuchen - da kann man evtl. wenigstens etwas handeln... ^^

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Aloha!
    Es hat dann doch noch jemand sein Navi für einen akzeptablen Preis bei Ebay-Kleinanzeigen reingestellt und 30 Minuten später war es dann meins :thumbup:
    Merci - kann dann auch geschlossen werden hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!