Neujahrsstammtisch Oberhausen CentrO, SA 10.01.2015

• Teilnehmer von hinten links nach hinten rechts ...
    Rubtown Dirk
    Rubtown Moni
    Bellagio"o"
    Frau Kobold
    Mike
    Oliver
    Nic
    Bravo-B
    2x Raffi
    K@lle
    Herr Kobold
    Thorsten & Frau (Firmenretter) waren zu dem Zeitpunkt leider schon wieder weg.

• :thumbup:

In Wien ein Schnitzel Wiener Art zu essen, ist auch schon irgendwie Frevel genug, Traude ;)

Noch dazu um €14 ohne Beilage.
    Morgen gibt's in "unserem" Wirtshaus zu Mittag ein Wiener Schnitzel (Schwein) mit Erdäpfelsalat um €5,90 .Das sind 2 Schnitzel, hast gleich auch ein Abendessen. :thumbup:

• Erdäpfelsalat? Ich Trau mich jetzt nicht zu sagen was ich mir darunter vorstelle (:fluecht:)

Im foinen frech2 Restaurant sagt man nicht Erdäpfelsalat sondern Kartoffelsalat oder Salade de Pommes de Terres. (:rofl:)

• HOH hat bestimmt gedanklich ein Pf vor den Salat gesetzt :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich nehm dann lieber Bratkartoffeln...Erzählt mir nix vom Pferd....Da nur Rouladen, Sauerbraten oder Bratwurst (:fluecht:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Hallo zusammen,
    Um mal von den Kartoffelsalaten und den Wiener Schnitzeln nach Wiener Art, die ja eigentlich keine Wiener Schnitzel sind ,abzulenken,.....
    das Stammtischtreffen war sehr nett und für uns mal wieder sehr informativ! Dass es nur ein Bild gibt,( selbst davon habe ich nichts mitbekommen) liegt sicher daran, dass wir alle gebrabbelt haben was das Zeug hält, und an Bilder eben nicht gedacht haben.
    Mein besonderer Dank geht an Nic, als wir uns etwas umgesetzt haben, und sie gesehen hat, dass unsere USA Reise nach Florida noch irgendwie so gar keine Struktur hat, ging es mit der Planung los! Sie hat sich genau in unser " was soll denn das für ein Urlaub werden, mit einem Jungen, der 17 ist" hineinversetzt, und Reisevorschläge gemacht, ganz so, als ob es ihre eigene Reise wäre!!! Ganz toll, an dieser Stelle ein besonderes Kompliment!
    Auch Bellagio ( Jan) hat sich gewinnbringend eingebracht!
    Nun habe ich genug zu tun, die erarbeitete Route zu planen, was die Unterkünfte anbelangt. Wird Mega teuer, das habe ich schon geschluckt!
    Aber, man gönnt sich ja sonst nichts......

Viele Grüsse Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!