Flug nach Florida in den Osterferien 2015

• Hallo,
    wie gesagt, wir planen Florida in den Osterferien 2015. (28.03.-11.4.2015)
    habe nun schon einige Flugportale angesehen, und noch nix gebucht. so genau wissen wir auch nicht wohin genau, sinnvoll erscheint Miami. wollen da gerne so eine Kreuzfahrt machen Richtung Bahamas. mal so ein dolles Schiff genießen, und einmal wenn auch nur kurz die Bahamas gesehen zu haben....Hätte gerne Gabelflug Orlando hin und Miami / Düsseldorf zurück, aber da sind die Preise jenseits der 1000 der Marke.
    Habe nun auf skyscanner 2 Flüge gefunden, die unter 1000 liegen und unter 20 Std.
    847 Euro -1Stopp- Flugzeit 15,2 Ankunft 16.20 Uhr
    Rück 1 Stop Flugzeit 13,5 Ankunft Düsseldorf 18.25 Uhr
    oder
    923 Euro 1 Stopp Flugzeit 15,2 ( wie oben)
    Rück Flugzeit 12,15 Ankunft Ddorf 11.25 Uhr.

Sonst hab ich nichts gefunden.
    Haltet Ihr die Angebote für vertretbar, oder soll ich nochmal woanders gucken. Also 1000 wär für uns die Schmerzgrenze, weniger natürlich besser, aber maximal 1 mal umsteigen, und Flugzeiten nicht länger als in den o a Flügen
    Danke Euch!

• Ich weiß jetzt nicht genau wann Ostern ist nächstes Jahr, aber bis Ende März fliegt AirBerlin für 459€ sowohl nach Miami als auch nach Ft.Myers nonstop von DUS aus :whistling: Wenn ihr also nicht zwingend auf die Schulferien angewiesen seid würde es für mich persönlich keinen Grund geben Ostern zu fliegen. Hotelpreise sind eh viel zu teuer dann 4 Tage lang, durfte ich selber erleben dieses Jahr :huh:

• Ich trau es mir ja fast nicht zu sagen, der Preis ist 300,- höher wie das was wie im August gebucht hatten (US Airways 546,-) FRA-RSW-FRA und wenn du 10 Tage früher dran gewesen wärst da gab es für ein paar Tage ein Angebot mit BA für ca 550,- von Düsseldorf, die Hotelpreise sind auch um 40% gestiegen seit wir gebucht haben. Ob da jetzt noch Angebote reinkommen ist halt fraglich, da oft die Sa-Sa Verbindungen in den Ferien sehr teuer sind, habt ihr schulpflichtige Kinder so wie wir?
    Andreas Osterferien 28.3.-11.4.2015 :whistling:

• Oh, danke für deine Recherchen, Kerstin!
    Ja, es ist leider so, Schulpflichter Sohn! Und auch bei uns immer diese späten Entscheidungen!! Aber dieser Flug da British Airways guck ich mir jetzt schnell mal an, ich kenne diese Seiten gar nicht!!! War heute Morgen hier im üblichen Wochenendstress!!!

• @ Kerstin, So, ich habe jetzt Flüge gebucht!!! Bei Hipmunk! Den Flug, den Du heute Morgen gefunden hattest, gab es wohl nicht mehr

• Huch, zu früh gesendet!
    ich habe Flüge DUS -MIA für 845 € pro Nase gefunden, und die Abflugzeiten passen prima für uns! Auf noch eventuell kommende Angebote zu warten, das ist mir zu anstrengend, ich finde ja diese ganzen Seiten nicht, und ich denke, es wird auch immer schwieriger, je länger man wartet! Was ich hab, das hab ich erstmal! Nochmals vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!