Interessante Strecke

• Juni 2015 fliegen wir nochmals nach New York. Delta hat ein gutes Angebot in Business class. unser Zielort mit Mietwagen ist Kitchener. Wer weiss eine schöne Route nach Kitchener? Via Albany Niagara reisten wir schon einmal. Die Niagarafälle schon einige Male gesehen.Zeit 10 Tage.
    4 Nächte/3Tage ohne Mietwagen in NY.
    Bisher 3 x im Travel Inn 47the Street. Andere empfehlenswerte Hotel im zahllbaren Bereich?
    Vielen Dank (:hutab:)

• Wenn's Jersey sein darf krame ich gerne meine Standard-Antwort heraus ... Holland Hotel! Kostenpunkt im Normalfall 80-90€/Nacht. Free parking, wifi + brkfst. War einmal vor und einmal nach der Renovierung dort, würde ich immer wieder buchen.

• Wir haben einen Rückflug wieder ab New York, Abends mit Delta direct ZRH.
    Wir fuhren 2011: New York- Ithaka-Letchwoth-Geneseo-Niagara falls Kitchener-Buffalo-St.Mary-Renovo Snow Shoes -Johnstontown-Bethlehem-NY.
    Dieses Mal vom 25.6. bis 28.6.15 NY,
    29.6 Abreise,
    dann unterwegs und vom 6.7.- 13.7.15 auf Besuch bei Kitchener.
    Ich suche eine schöne Strecke, wir fahren problemlos 400-500 km pro Tag :S: wenn es so passt.

• Hi Lobos,
    Umfahre doch den Lake Ontario nördlich als Alternative.
    Von NY City die 87 hoch bis Albany, dann kurz die 90 nach Westen bis Amsterdam. Dort dann auf die Route 30 (Adirondack Trail) nun sehr schöne Strecke vorbei an Lake Pleasant, Indian Lake, blue Mountain lake, long Lake, Tupper lake.
    Dann entweder noch Abstecher nach Saranac lake und Lake placid, oder gleich nach Westen die 3 bis Watertown, hoch über thousand islands, dann am Lake Ontario Nordseite. Entlang der Strecke viele schöne Abstecher möglich, sollte nur mal Grobidee sein.
    Gruß,
    bos

• So , Der Flug, nach JFK HR, das Hotel für 4 Nächte in New York (42the) und der Mietwagen ist gebucht.
    Die Strecke zu planen da habe ich ja noch viel Zeit bis Mitte Juni 2015.
    Die Berichte über Cape Cod im Forum gelesen. Da könnten wir hin, dann irgendwie Adironsdack. Wo hier übernachten?
    1000 Island machten wir dieses Jahr eine Bootstour mit 1 +/2 Std, da reichte auch. Wir nutzten das schöne Wetter, nach der Tour kam Regen auf.
    Die Strecke entlang dem Eriesee, haben wir auch bereits abgefahren.
    Watertown und dann Rochester- Niagara: auch eine Möglichkeit. Vor Jahren fuhren wir mal dem Eriesee entlang.. Motels waren da eher rar
    Bei Siracuse liegen auch noch ein paar Seen????? :wacko:?( Sehenswert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!