Flugpreise Berlin - San Francisco im Sep./Okt. 2015

• :thumbup:

Problem ist halt das Unfälle der letzten Jahrzehnte da eingerechnet werden, solange die Airlines darüber da nicht großartig sch... bauen kommen die da unten ganz schwer wieder raus... Das ist ja kein Ranking wo jährlich wieder genullt wird und alle bei Null wieder anfangen. SAS auf Platz 50 hätte ich aber auch nicht vermutet oder das Aeroflot mit Platz 37 über den genannten steht, nur etwas schlechter wie United und Swiss 8|

• Was haltet Ihr davon? Der Preis scheint wirklich super, jedoch sind 18:25h Reisezeit nicht der Horror?

Mein Ding wäre es auch überhaupt nicht, erstmal mehrere Stunden Richtung Osten zu fliegen, dort den Langstreckenflug anzutreten und wiederum mehrere Stunden später wieder - in etwa - über den Ausgangspunkt zu fliegen.

Aber dafür spricht natürlich
    - der richtig gute Preis,
    - die Gesamtreisezeit ist immer noch kürzer, als wenn man eine Verbindung mit 2 x Umsteigen (wie es ja von Berlin auch durchaus möglich ist) hat.

Zu Komfort und Sicherheit kann ich nichts beitragen. Außer dass ja auf der Langstrecke moderne B777 eingesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!