Hat schon einer mal einen Hike durch die Sawtooth Mountains IDAHO gemacht.Wir planen September 2015 nach Boise zu fliegen um 14 Tage durch die Sawtooth Mountains IDAHO zu Hiken.
Im Netz gibt es relativ wenig darüber, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht.
Ich sauge alle Anmerkungen auf .

Sawtooth Mountains IDAHO
-
-
-
Erstmal Danke, aber ich merke schon das ist kein alltägliches Reiseziel.
-
Schöne Gegend, aber wie kommst du drauf da n ganzen Urlaub zu verbringen?
-
Wir sind eine kleine Hiker Truppe die gern in den USA wandern geht.Auf IDAHO sind wir durch die Zeitschrift Outdoor gekommen, wo die Sawtooth Mountains als Geheimtipp und Touristisch kaum erschlossen angepriesen wurden.
Da konnten wir nicht widerstehen. Und nach einigen Bildmaterial und berichten glauben wir das es sich lohnt.
Geplant ist, 10 Tage über Boise in die Sawtooth Mountains dann über Salt Lake City nach Las Vegas.In Las Vegas ist unser Top Hotel Tahiti Village wo es sich noch eine Woche zu erholen gilt.Das Hotel ist übrigens Super zu empfehlen. -
In Las Vegas ist unser Top Hotel Tahiti Village wo es sich noch eine Woche zu erholen gilt.Das Hotel ist übrigens Super zu empfehlen.
Das ist südlich des Flughafens, ne ? Da sind wir letztens dran vorbei gefahren und ich hab mich gefragt, was das ist
Sah von außen recht idyllisch aus
Zu den Bergen hab ich leider keinen Beitrag
-
Okay, ich hatte eben fast den Fehler gemacht, die Sawtooth und die Beartooth Mnts. zu verwechseln. Zu letzteren hätte ich noch was schreiben können. Zu ersteren eher nicht, wir sind offenbar auf dem Weg via Boise gen Yellowston dran vorbei gefahren. Bei den Craters of The Moon haben wir gehalten, um wenigstens etwas "Natur" zu sehen an diesem Fahrtag. Das NM solltet ihr ruhig mitnehmen, wenn ihr in der Gegend seid - ist schon irre krass dort. Ziemlich unwirklich und irgendwie lebensfeindlich. Aber auch schön!
Aber das hilft dir bzgl. Hiking vermutlich jetzt auch nicht wirklich viel. -
Hallo,
vor vielen Jahren waren wir mal in dieser Gegend unterwegs. Die Landschaft ist wirklich wunderschön.
Aber zum Wandern kann ich nichts sagen.Wir haben damals in der Redfish Lake Lodge übernachtet. Die war so richtig schön romantisch am See gelegen mit den Swatooth Mountains im Hintergrund. Leider war das vor der Zeit der digitalen Fotografie, so dass ich kein Bild einstellen kann.
Beate
-
Trotzdem Danke für die Antworten.Ich werde nächstes Jahr dieses Loch auf der Amerikanischen Karte mit einen hoffentlich tollen Bericht auffüllen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!