Finally we rock red (2014) - Der Bericht

• Das ist typisch Deutsch. Wie blöd muss man dafür sein? Ich hätte dem Busfahrer den Vogel gezeigt und wäre mit normalen Schuhen losgerannt. Seinen Bus darf er mal schön selber sauberhalten, das ist doch unglaublich.

Das habe ich mir auch gedacht... hätte mich strikt geweigert. :S:

ie behauptet sogar, dass sie dabei fast "draufgegangen" wäre.

Lach, zu welcher Jahreszeit wart ihr denn hier. Euer Blog ist cool, schau ich bei Gelegenheit mal länger rein. :thumbup:

at, habt ihr die Reise schon als offline-Version verfügbar? Würde ich mir ganz gerne am Samstag im Flieger reinziehen !

Offline als Word Version ja, aber ohne Bilder. :huh:

Ich geh mal davon aus, dass du hier kurz Bescheid gibst, wenn es auf der unpauschalen Seite weiter geht

auf jeden Fall... ich halt mich ran. :thumbup:

BTW zu den Muelltueten sagen ich mal nichts... muessen wir das in den Schuhwerk Thread aufnehmen?

:tnk: jaaaa, das ist die Idee... ab mit den Mülltüten in den Wanderschuh-Thread (:lachtod:)

aber ein durchaus hochwertiges Objektiv. Sowas teures werde ich mir wohl nie kaufen.

So "teuer" war das im Vergleich zu Fremdherstellern eigentlich gar nicht. Hab's bei onkel-zoom gekauft, die haben immer recht gute Preise.

Schicke Hüftfotos

Danke :winken: Bryce im Schnee, na dann Drück ich Dir die Daumen, bis jetzt siehts ja gut aus.

• Hello,
    bin noch zugestiegen.
    Kompliment für die Fotos. (:daumenh:)
    Die Plastiküberzieher sind der Burner. (:grin:)
    Hanksville im Nirgendwo von Utah lieben wir. Im Slickrock Grill haben wir 2000 gespeist, ich mir natürlich standesgemäß ein Steak bestellt, dieses war furztrocken, wurde reklamiert und dann passierte ganz lange und noch länger gar nichts. Habe dann mal einen Ton abgegeben, bekam wieder ein Steak, das genauso ungenießbar war, also habe ich mir die Fritten reingeschlungen und gut war. (:zwinker:)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• wunderbare Fotos und wirklich ein schöner Bericht.

Das mit dem Sonnenaufgang am Bryce Canyon kann ich nur bestätigen. Ich durfte das auch schon mal erleben.
    Damals war es auch so kalt, dass ich mein Stativ gar nicht ohne Handschuhe anfassen konnte.

Kat, prüf doch mal Deine Links zu den Hotels und Restaurants, die funktionieren bei mir nicht richtig.

• Schicke Hüftfotos Bryce mit Schnee fehlt mir noch, mal gucken was wird

... hatten wir auf unserer ersten Tour vor einigen Jahren gegen Ende Mai auch einmal. Da haben wir schon recht sparsam aus der Wäsche geschaut ;( als wir morgens kratzen mussten und die riesige Biker Horde, die auch im Ruby's Inn genächtigt hat war auch nur wenig begeistert.

Klasse Bericht übrigens - we stay tuned.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Bin auch noch zugestiegen. Schöner Bericht und tolle Bilder, besonders die vom Sonnenaufgang am Bryce Canyon sind klasse!

Wollten wir vor ein paar Jahren auch machen. Aber da wir morgens erst die zugefrorene Windschutzscheibe vom Eis befreien mussten und natürlich keinen Eiskratzer an Bord hatten, kamen wir zu spät...Dumm gelaufen.

• Schön, dass ihr alle noch dabei seid. :love: Keiner vergessen worden unterwegs hoffe ich.
    Sooo, da ich heute mal früher ins Bettchen gehe, gibt's "nur" einen Tag ^^ Über's Wochenende kriegen wir sehr netten Besuch, daher gehts erst wieder am Sonntag weiter.

5. Tag - Little Wildhorse Canyon - Goblin Valley - Crystal Geysir

Als Ausgangspunkt für das Goblin Valley und dem Little Wild Horse Canyon ist Hanksville ein idealer Übernachtungsort. Diese beiden Orte wollten wir nämlich heute besuchen. Als allererstes gab es aber Complimentary Frühstück gegenüber in Stan’s Burger Shack. Besonderes war wirklich nichts daran, aber es gab frisches Obst und Bagel. Wir folgten einsam der Route 24 und bogen nach einer guten halben Stunde Richtung Goblin Valley ab. Nach 20 Minuten erreichten wir den einsamen Trailhead des Little Wild Horse Canyons. weiterlesen

Aquarius: Links sind gefixt, danke für den Hinweis :thumbup:

• HOH und Kalle, ihr seid quasi, die, die sich dann die ganze Staffel auf DVD / Netflix ansehen :zwinker:

Sollte Mitte Dezember fertig sein, die Staffel. :hgfv:

Rattle: Danke Dir, aber das Lob kann ich nicht allein einheimsen, es sind auch Bilder von Netti dabei :thumbup:

Echt Netti-Bilder sozusagen :thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Also - ich lese ganz gerne häppchenweise. :D Erstaunlich, daß Netti das Goblin Valley nicht so zugesagt hat. Naja - Geschmäcker sind halt verschieden. Wir fanden`s toll.

• Auf dem Dach will ich nicht Platz nehmen also rutscht doch mal bitte was zusammen! :D Bin jetzt die bisherigen 5 Tage nachgereist und wie immer begeistert. :thumbup: Mir geht es wie Sepp. Ich hätte dem Busfahrer auch den Vogel gezeigt. Sowas beklopptes! (:klopp1:)

• Ich finde, der Busfahrer hätte der Reisegruppe auch noch das Atmen und Schwitzen verbieten sollen, damit sich die Luft im Bus nicht verschlechtert.... (:klopp1:)
    Tüten an die Füße gegen etwas "Natur" im Bus ? Ich bleib bei "eigener Reiseleitung"....

Übrigens wie immer super Fotos :thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Weiter gehts ^^ mit warmen Sonnenstrahlen für diesen eisigen November-Tag.

6. Tag - Canyonlands NP / Arches NP

Wie auch schon am Tag zuvor haben wir etwas länger geschlafen, somit kamen wir auch zur Hochsaison in den Frühstücksraum. Dieser war komplett gefüllt mit Asiaten und Deutschen. Leider waren für ein Hotel mit so vielen Zimmern nur vier Tische vorhanden. Somit stapelten wir alles was wir am Buffet erhaschen konnten, inklusive Waffeln, auf unsere Teller und gingen wieder auf unser Zimmer. Unser Kaffee war sowieso definitiv besser als der vom Buffet. Nach dem Frühstück schlich sich wohl das Faultier herein, denn so richtig in Schwung kamen wir nicht. weiterlesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!