Allidaisy 4 2

  • Gerade noch rechtzeitig um euch zu verabschieden. Gute Flüge und ganz viel Spaß euch 2 bei allem was ihr so vorhabt. Einfach abzuhauen wenn das Wetter hier langsam aber sicher schön wird. 8-)

  • FastPass ;)


    Der nützt Dir nix beim Anstehen für Fotos mit Donald, 20 min, Daisy 25 min, Arielle 40 min, Pluto schnell noch zwischengeschoben, nur 5 min :whistling: Da kommste auch noch hin, bei Dir dann eher mit den Panzerknackern und Düsentrieb :thumbup:
    Wobei ich die Panzerknacker vor Ort noch nicht gesehen hab ?(

  • Hallo, Carsten und Svenja,


    auch von mir VIEL Spaß da im schönen Floridanien - hoffentlich gibts überall recht viel Coupons und Rabatt....
    Liebe Grüße
    Usabima - prima getimt, VOR dem nächsten Streik!!!!

  • ja, ich hab immer so ein Glück, vor 2 Jahren war es zwischen LH-Pilotenstreik und Eierfalla... :rolleyes:


    Andreas
    werd mal gucken mit Figuren-Essen :zwinker:


    Angekommen sind wir, ein Flieger voller Deutsche, Streß am Ende...


    Der Flug war ok, die Premium-Eco eine gute Wahl, 15cm mehr Beinfreiheit und ich hatte max 10cm bis zum Vordersitz, da hätte ich mir hinten die Karten legen können. Das "Premium-Menü" war auch etwas besser mit Schinken & Co, war ok soweit. Der Flug war ruhig aber langweilig, Monitore an der Wand und wir hatten den Dunkelsten... Vor der Landung dann die Durchsage, dass Anschlußflieger nach Nassau bitte ZUERST aussteigen, alle anderen bleiben bitte sitzen damit die freie Gänge haben. Da kommt wieder der Flieger voller Deutsche ins Spiel, kennt man ja, die Karre steht noch nicht ganz, klickklack, alles springt auf... :rolleyes:


    Ein einzelner Herr XY sollte dann ZUERST aussteigen, noch vor Nassau... Ich denke der wurde "erwartet"? Das hat natürlich auch nicht geklappt, Durchsage, dass NIEMAND das Flugzeug verlässt bevor Herr XY nicht draußen ist, Anweisung der Behörden... Das hat dann nach 5 min funktioniert, dann durfte Nassau...


    Durchsage: Es steigen NUR Leute nach Nassau zuerst aus, Anweisung der Behörden, Leute mit anderen Anschlußflügen WARTEN. Nach gefühlten 5 min die genervte Durchsage das das so nix wird, ALLE, die nicht nach Nassau wollen, hinsetzen bis Nassau raus ist :whistling:


    Irgenwann waren wir dann raus, Premium-Eco hatte auch hier Vorteile, Reihe 7 und es waren an der Immigration nur 6 Schalter offen. Die Zick-Zack-Linie füllte sich schnell bis zum Ende....National war leer, ein Schalter frei, nix aufgeschwatzt, irgend ein Lincoln. Jetzt noch was essen und Tag 1 ist Geschichte :zwinker:

  • Zitat

    werd mal gucken mit Figuren-Essen


    (:kratz:) ... Du hast da was falsch verstanden glaube ich, du sollst nicht die Figuren essen (:eek:)(:grin:)



    Zitat

    Angekommen sind wir, ein Flieger voller Deutsche, Streß am Ende...


    Das hat den Vorteil das der urlaub jetzt nur besser werden kann :D Viel Spaß an Tag 2 ...

  • Habe zwar den Abflug verpasst. Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Urlaub. Sonne sollte ja genügend vorhanden sein.

  • Na so ein bisschen Comedy nach 'nem ruhigen Flug ist mal was anderes. :zwinker:


    Dann gewöhnt Euch mal schnell ein und lasst Euch nicht vom Jet leggen.
    Viel Spaß bei denn Figuren - egal ob knipsend, guckend oder essend ...

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Moin,


    Der Jet leckt, jedenfalls bei Svenja.... Same procedure as last time mit Mäusi, erstmal Kaffee und dann langsam Richtung WalMart :zwinker:


    Ich hab in D einen Superdampfer geloost, in TXL wollten die den bei der Security sehen, beide Dampfer in die Tasche gesteckt, in FRA war er weg.... Ich hatte noch einen für die Langstrecke, Dampfen hat wieder mal problelmlos am Platz funktioniert, aber ich hatte nur einen Akku der bei 10h grenzwertig ist... Hab den dann mit dem Laptop aufgeladen, selbst ist der Dampfer :D Blöderweise hab ich das Ladegerät im Flieger vergessen ;( In Neapel ähm, Naples gibbet einen Shop, die Reserveakkus aus dem Koffer sind ja wieder verfügbar und müßen bis dahin halten, gibt schlimmeres... :zwinker:

  • Moin, Moin Carsten, mich hat es vor ein paar Wochen auch schon kurz nach 3.00 Uhr zum Kaffee getrieben. Mit oder ohne Anhang die erste Nacht kann man vergessen, ich beneide alle die überall und zu jeder Zeit schlafen können. Soll ja sogar solche geben, die von 10 Stunden Flugzeit 9 Stunden schlafen.
    Euch beiden einen wunderbaren, erlebnisreichen Urlaub. Genießt den Papa-Tochterurlaub und das mit deinem Dampfen schaffst du auch noch! Viel Spaß bei den Allis und den Disneys!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!