Sehen organic und buddhistisch aus
Über Jerome Kommste wenn du von sedona den Scenic über prescott nach Phoenix fährst onkel stony
Sehen organic und buddhistisch aus
Über Jerome Kommste wenn du von sedona den Scenic über prescott nach Phoenix fährst onkel stony
Das wird wohl so sein, aber ich hab' die Gegend südlich vom GC bisher noch nie bereist (Phoenix, Sedona, Tucson etc.) und bin damit vermutlich nicht alleine... Ist alles noch auf der Wunschliste
Wir waren in Südarizona vor Moab... ... das ist auch nicht die ganz normale Reihenfolge.
Und die meisten von uns sollen schon da gewesen sein...?
Nun, ich bin davon ausgegangen, dass Jerome kein Exot ist, und da die meisten aus diesem Forum schon mindestens fünf mal im gelobten Land gewesen sind, dachte ich, dass die meisten von uns auch Sedona kennen. Wer in Sedona ist, macht eigentlich auch den Abstecher nach / über Jerome.
Wer die Ecke nicht kennt: Die Strecke von Prescot nach Sedona ist ein Traum!
Wer in Sedona ist, macht eigentlich auch den Abstecher nach / über Jerome.
Hab's in 14 Mal bisher nicht geschafft und wird auch bei Besuch Nr. 15 nicht dabei sein. Aber irgendwann ganz, ganz bestimmt.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!