Las Vegas und Roadtrip Südwesten Dezember 2014/Januar 2015

  • Uns wurde Anfang Juni von priceline für 51$+Tax das Peery Hote zugeteilt; ist ein altes zentral gelegenes Haus in gehweite zum Tempel District, dem Vatikan der Mormonen. Wenn man Glück hat spielt gerade jemand auf der riesigen Orgel im Tabernacle. Zum Hotelpreis kam noch 12$ parken hinzu. Das konnte man vor der priceline Buchung leider nicht erkennen.

  • Genau deshalb habe ich noch nie über Priceline gebucht. Ich möchte schon vorher wissen, wo ich wohne und welche Nebenkosten auf mich zukommen.
    Und 51 Dollar + Tax ist für SLC nicht gerade billig.


    Beate

  • Ich war mal in SLC. Das Einkaufszentrum The Gateway war ganz brauchbar. Die Medallien-Zeremonien an den olympischen Winterspielen fanden dort statt. Es gibt an der Stellte einen Platz wo ein Springbrunnen die olympischen Ringe bildet. Ansonsten eher langweilig, aber ich gehe im Sommer 2015 nochmals hin, vielleicht entdecke ich ja noch was cooles...

  • Wir wollen uns das Spiel am 07.01.14 vom den Utah Grizzlies in Salt Lake City anschauen. Hoffe das wir Abends vor Ort noch Tickets ergattern können.


    http://www.utahgrizzlies.com

    Ach du redest von der drittklassigen ECHL. Wollte schon sagen denn NHL Eishockey gibt es in SLC nicht. :zwinker: Da brauchst du dir aber keine Gedanken wegen Tickets zu machen. Selbst für heute abend gibt es noch Tickets. Kurzfristig also wohl kein Problem. Viel Spaß und berichte mal davon. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!