Antelope Canyon Fotos

• fetten Objektiven rumgeschlept

Dicke Objektive ? ... Antelope macht doch nur mit WW Sinn ... waren da Vollprofis am Start :zwinker:

Und dann kommen die nicht mal mit sowas klar.

Die Kamera kommt schon klar, nur die menschliche Hand / Arm nicht :D :D

War am Nachmittag, Sonne fiel daher nicht sehr rein. Wart ihr mittags ? Hast Du mal ein Bild von Dir mit der 1.8er Festbrennweite, haste auf 1.8 geschossen ? Würde mich mal interessieren. Danke Danke schon mal. :)

• War am Nachmittag, Sonne fiel daher nicht sehr rein. Wart ihr mittags ? Hast Du mal ein Bild von Dir mit der 1.8er Festbrennweite, haste auf 1.8 geschossen ? Würde mich mal interessieren. Danke Danke schon mal. :)

War kurz vor 13:00 Uhr und das Licht war für den Canyon in einem guten Winkel, war auch ein wolkenloser Tag. Also gute Bedingungen zum fotografieren. Foto mach ich mal auf meine Seite und mach den Link dann hier.
    Ansonsten nur im Modus "A" fotografiert mit ausschließlich dem 35mm Objektiv bei voll offener Blend fotografiert. Die Zeit dann mit dem ISO Wert gesteuert, in der Regel hat dann immer 400 und 800 gereicht. Gegebenfalls Foto überprüft und noch mal versucht, wenn es die Besucherverhältnisse zuliessen.

Ich wollte noch das 18-105 mm mit nehmen, aber wir durften nicht soviel mitnehmen in den Canyon. Einen Objektiv-wechsel im Canyon würde ich unter den Bedingungen dort nicht machen. Ein Objektiv kleiner 35 mm wäre bei einigen Stellen noch besser gewesen. Das Herz z.b. zu fotografieren war nicht möglich. Das ja dann meine Frau mit den Smartphone gemacht.

Habt dir mal ne PN gesendet

• Joah ... sieht bei mir ähnlich aus ohne Stativ kriegt haste halt die Qual der Wahl zwischen Rauschen oder Unscharf.

Danke für Deine Mühe. Haste die Exif vielleicht noch dazu ? :)

Dateiname: DSC_0608.NEF
    Aufnahme Datum: 19.03.2017 12:24:13
    Auflösung: 3072 x 4608
    Belichtung: 1/160
    Blende: f/1.8
    ISO: ISO 400
    Lichtwert:
    Kamera Model: NIKON D3100
    Objektiv: 35.0 mm f/1.8

Reicht dir das oder möchtest du was spezielles. Ansonsten bin ich dabei kein Mega Creak bei Fotografie.

Ansonsten denke ich das es nicht so komfortable ist mit den Stativ, schön wenn ich in Ruhe alles machen kann, aber Ruhe zur Prime Time ist das bestimmt schwierig zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!