Von Reno über Great Basin in die Palouse?

• Bis nach Reno steht unsere Tour, von dort soll es bis in die Palouse weitergehen. Voraussichtlich fahren wir über SLC (Verwandtenbesuch) und ab da bin ich mir unschlüssig, welche Strecke wir nehmen sollen, möglichst nicht auf den HW's. Was sollte man in der Gegend Twin Falls unbedingt ansehen. Welche byways sind unbedingt empfehlenswert, gerne auch offroad? Von den Palouse gehts dann zurück nach LV. Bei genügend Restzeit welche Strecke? Falls uns am Ende zu wenig Zeit für die Rückfahrt bleiben sollte, rauschen wir auf dem HW nach LV zurück. :zwinker: Vielen Dank schon mal im Voraus! (:tongue:)

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Danke Viktor! Den verfolge ich und hab wegen diesem Bericht meine Pläne geändert, anstatt Südwesten, nochmals nach Norden. Yellowstone lass ich aus, Crater of the Moon kenn ich auch schon. Hab viele RB gelesen, aber bin noch nicht so richtig fündig geworden. Vor allen Dingen find ich nix, ob schon mal jemand scenic byways in Idaho gefahren ist und ob die so super sind. Deshalb meine Fragen. ?(

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!