Hertz Car confirmation

• Wenn mir die neue Karte von der Bank zugestellt wird, darf ich nochmals anrufen und das neue Verfallsdatum wird für mich kostenfrei in der Reservierung geändert.

Hier mal ein Update:

Ich hab' den neuen Verfall meiner Kreditkarte im Hertz-Gold-Kundenprofil eingetragen. Dann hab' ich den Hertz-Kundendienst angerufen, ob sie mir die neue Kreditkarte auch bei meinen Mietwagen-Buchungen hinterlegen könnten wie versprochen. Darauf der Kundendienst-Ahnungshaber: "Die ist da schon eingetragen, das haben Sie ja selber online geändert". Ich baff: "Ja, in meinem Profil, aber nicht für die Buchung" Er: "Doch, ich sehe bei beiden Mietwagenbuchungen den Verfall xx/18".

Es scheint also so zu sein, dass die Hertz-Website falsch formuliert ist. Man muss nicht die Kreditkarte dabeihaben, mit der die Karre gebucht wurde, sondern diejenige, die im Hertz-Gold-Profil hinterlegt ist... :whistling:

Ich nehme vorsichtshalber mal die alte (abgelaufene) Kreditkarte trotzdem mit... werde im Falle von Problemen wieder berichten. In einem Monat geht's los... :thumbup:

• Da dies zum Thema Hertz der aktuellste Thread ist, schreib ich mal hier. Ich habe heute eine Mail von Hertz bekommen, da ich am Sonntag ein Auto von denen entgegennehmen darf. Eine solche Mail kam bei den bisherigen Buchungen nicht, daher gehe ich davon aus, dass das Verfahren neu ist.

In der Mail wird ein Online Checkin angeboten, bei dem man schon im Vorfeld seine Daten eingibt und eine Checkin-Bestätigung bekommt. Mit der soll man dann bei Hertz auftauchen und kann schneller sein Auto abholen, da man den "Schreibkram" nicht erst am Schalter erledigt. Für die, die als Gold-Member ihre Daten schon im Profil haben, ist der Online Checkin nicht nötig. Die gehen weiterhin gleich zum Auto bzw. an den Goldschalter.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!