Heiss auf Eis und grüne Lichter

  • Huch, da hat ja jemand meinen Bericht aus der Versenkung geholt.


    Was soll ich sagen, mittlereweile habe ich
    ja auch andere Inseln gesehen.


    Auch wenn ihr mich für bekloppt haltet,
    in meiner persönliche Inselreihenfolge
    liegen die Lofoten ganz weit oben
    zusammen mit Tasmanien und
    deutlich vor Hawaii und Island.


    Auch im Sommer sind die Lofoten
    eine Reise wert. "Lofoten-Sommerreise"

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Auch wenn ihr mich für bekloppt haltet,
    in meiner persönliche Inselreihenfolge liegen die Lofoten ganz weit oben zusammen mit Tasmanien und deutlich vor Hawaii und Island.
    Auch im Sommer sind die Lofoten eine Reise wert.

    Also dass Dich deswegen jemand für bekloppt hält, kann ich mir nicht vorstellen. Denn es ist doch gut so, dass jeder seine eigenen Empfindungen und Bewertungen bezüglich der Reiseziele hat.
    Zu den Lofoten stimme ich Dir komplett zu, ein tolles Reiseziel. :thumbup: Allerdings denke ich, dass man Hawaii nicht wirklich mit den Lofoten vergleichen kann. Ich fühle mich auf beiden Inseln wohl und werde hoffentlich beide noch mal besuchen :) [50% davon dürften sich ja hoffentlich noch dieses Jahr erfüllen]

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Ok, Hawaii ist auch ok (:fluecht:)

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!