3 Wochen USA Ostküste Rundreise

• Hallo
    Ich werde vom 8.8-30.8.2015 eine Rundreise an der Ostküste mit einer Freundin machen.
    Wir waren beide bisher noch nicht in Amerika und wollen deshalb wissen ob wir mit der Zeit klar kommen wie wir unsere Route geplant haben und ob wir mit unseren geplanten Kosten hinkommen.
    Wir haben bis jetzt nur den Flug von München nach New York und von Miami nach München, Hotel in New York und Miami und den Mietwagen. (Bis jetzt 2500 Euro pro Person)

Ich schreib jetzt einfach auf wie wir uns alles vorgestellt haben:

8.8 New York / Ankunft 21:15
    9.8 New York
    10.8 New York
    11.8 New York
    12.8 New York
    13.8 New York/ 13:00 Mietwaagen abholen und über Woodbury Outlet nach Washington DC
    14.8 Washington DC
    15.8 Washington DC -Virginia Beach
    16.8 Virginia Beach- Myrtle Beach
    17.8 Myrtle Beach
    18.8 Jacksonville
    19.8 Orlando
    20.8 Orlando
    21.8 Orlando
    22.8 Fort Lauderdale
    23.8 Fort Lauderdale-Everglades-Key West
    24.8 Key Weat
    25.8 Key West
    26.8 Miami
    27.8 Miami
    28.8 Miami
    29.8 Miami
    30.8 Miami/ Abflug 21:30

So haben wir uns unsere Route vorgestellt

Kosten(pro Person)

Essen: 500 Euro
    Spritkosten: 200 Euro
    Hostels (13 Übernachtungen): 550 Euro(sind mit was ganz einfachem zufrieden)
    Eintritte:400 Euro
    und nachtürlich noch shoppen
    Wir haben ein Budget zwischen 5000 -5500 Euro geplant

Es wäre echt cool wenn ihr uns sagen könntet ob wir so in etwa mit allem hinkommen und ob die Route passt.
    Natürlich wär es auch schön ob ihr wisst was wir noch unbedingt auf der Strrecke sehen sollten (Sehenswürdigkeiten/Orte usw...)

Danke schon im voraus,
    lg Annette

• sorry, haben das gleiche schon mal wo anderst rein geschrieben und keine antworten bekommen und haben es einfach nur kopiert :)

• wäre mir zuviel Ostküste Floridas
    So würde ich fahren:
    19.8 Orlando
    20.8 Orlando
    21.8 Orlando
    22.8. Gegend um Sarasota
    23. 8. Fort Myers und Sanibell
    24.8. Naples
    25.8. Key West Achtung sehr teuer!
    26.8. Key West oder Islamorada
    27.-30.8 Miami

• Ok danke dann werden wir noch mal schaun ^^

• Meinst du 500€ für 14 Nächte für euch beide oder pro Person? Also für euch beide zusammen wäre das ja gerade mal knapp 40€ die Nacht und damit nicht zu schaffen schon gar nicht in Washington und Key West!

Wenn ich das richtig verstanden habe sind das 550,- für 18 Tage pro Person, da kannst du Key West wirklich vergessen bei meistens weit über 100,-€, und in Miami kosten Hostels im Schlafsaal schon zwischen 35,-und 50,-€ p P, in Washington so 25,- -30,-€ p P, sonnst wirst du nicht so viele finden auf der Strecke.
    Mal ne andere Frage die 2500,- für Flüge, Auto und Hotel sind schon für 2 und nicht pro Person

• Wenn ich das richtig verstanden habe sind das 550,- für 18 Tage pro Person, da kannst du Key West wirklich vergessen bei meistens weit über 100,-€, und in Miami kosten Hostels im Schlafsaal schon zwischen 35,-und 50,-€ p P, in Washington so 25,- -30,-€ p P, sonnst wirst du nicht so viele finden auf der Strecke.
    Mal ne andere Frage die 2500,- für Flüge, Auto und Hotel sind schon für 2 und nicht pro Person

Die 550 Euro sind pro Person.
    Wir haben das Hotel in Miami auch schon gebucht. Wir brauchen nur noch 13 Übernachtungen.
    Die 2500 sin pro Person wir haben uns in Miami und New York ein teureres Hotel gebucht
    und dann haben wir beim Mietwaagen ziemlich draufgezahlt weil wir beide unter 25 sind :)

• Na dann sind es ja ca 84€ pro Nacht für das Zimmer. Das haben wir im Schnitt auch bezahlt und durfte überhaupt kein Problem sein! Da müsst ihr auch keine Hostels oder so buchen. Nehmt einfach priceline oder hotwire da bekommt ihr für euer Geld schon super Hotels. :thumbup:
    Key west unbedingt vorher noch reservieren, könnte sonst vor ort entweder knapp oder zu teuer werden.
    Ansonsten würde auch ich am Ende die Route von Kerstin nehmen. Sind definitiv die schöneren Strände und auf der Seite sind auch tolle Outlets wie zB das Miromar.
    Das Budget von 500€ für Essen für die komette Zeit könnte knapp werden, es sei denn ihr geht nicht oft essen und verpflegt euch die meiste Zeit aus dem Supermarkt.
    Allerdings denke ich, wenn das Budget bei 5000€ pro Person liegt, ist es für 3 Wochen auf jeden Fall ausreichend!

• @ Anette Darfst aber gerne nochmal einen Link setzen welches Hotel ihr gebucht habt.
    5000,- zu zweit für Flug, Auto und Hotels in NYC und Miami ist schon heftig, auch wenn die Mietwagenaufschläge unter 25 happig sind. Wir haben 2012 zu viert (2Erw 2K) 7000,- für die Strecke im August gebraucht inclusive Essen und allen Eintritten.
    Bei 13 Tagen und 550,- pP solltet ihr hinkommen, sind ja im Durchschnitt über 80,-€ pro Zimmer Orlando muss halt dann ein wirklich günstiges Hotel sein um den Schnitt zu halten. Wir haben bis auf Key West, NYC und Miami alles spontan über Hotwire gebucht.

• Komisch, ich stelle mir unter Ostküste immer den nördlichen Teil vor. Also DC, Phili, NYC und New England Staaten. Dazu könnte ich was beitragen, aber zu Florida leider nicht. Was macht ihr mit den Carolinas?
    Die erste Woche wäre mir persönlich zu stadt-lastig, da tun mir jetzt schon beim Lesen die Füße weh ;) 4 volle Tage NYC plus 1,5 Tage DC ... aua -> input overflow. Kann man machen, ich würde es ggf. sogar noch umverteilen auf 3 + 2,5 Tage. DC ist wirklich nicht günstig, was Übernachtungen angeht, zumindest in halbwegs passabler Innenstadtlage. Aber U-Bahn und Taxi funktionieren dort prima.

Was habt ihr mit "Eintritten" gemeint? Die meisten Nationalen Museen in DC sind kostenlos und es gibt für NYC den NYC-Pass - meint ihr sowas? Da finde ich 400 EUR p.P. zu schon hoch, aber egal, das verteilt sich ansonsten auch noch auf die anderen Posten. ich galube, mit eurem Gesamt-Budget seid ihr für 3 Wochen gut dabei, das sollte passen.

• Was habt ihr mit "Eintritten" gemeint? Die meisten Nationalen Museen in DC sind kostenlos und es gibt für NYC den NYC-Pass - meint ihr sowas? Da finde ich 400 EUR p.P. zu schon hoch, aber egal, das verteilt sich ansonsten auch noch auf die anderen Posten. ich galube, mit eurem Gesamt-Budget seid ihr für 3 Wochen gut dabei, das sollte passen

Eintritte in NYC und Orlando Plus SP und NP da bist du schnell 400,- pro Person los. Wir zahlen schon allein für Universal 157,-€ und der NYC Pass kostet ca $150,-

• In Miama sind wir im "The James Royal Palm" 834 Euro zusammen
    In New York sind wir im "The Belvedere" 960 Euro zusammen
    1065 Euro Mietwaagen
    1.020 für Flüge pro Person
    Wir haben im Reisebüro gebucht wenn wir selber gebucht hätten wär es warscheinlich billiger geworden
    Danke für die Hilfe ^^

@ Anette Darfst aber gerne nochmal einen Link setzen welches Hotel ihr gebucht habt.
    5000,- zu zweit für Flug, Auto und Hotels in NYC und Miami ist schon heftig, auch wenn die Mietwagenaufschläge unter 25 happig sind. Wir haben 2012 zu viert (2Erw 2K) 7000,- für die Strecke im August gebraucht inclusive Essen und allen Eintritten.
    Bei 13 Tagen und 550,- pP solltet ihr hinkommen, sind ja im Durchschnitt über 80,-€ pro Zimmer Orlando muss halt dann ein wirklich günstiges Hotel sein um den Schnitt zu halten. Wir haben bis auf Key West, NYC und Miami alles spontan über Hotwire gebucht.

• Eintritte in New York, Disney World, Freizeitpark,, usw haben wir uns gedacht :)

Komisch, ich stelle mir unter Ostküste immer den nördlichen Teil vor. Also DC, Phili, NYC und New England Staaten. Dazu könnte ich was beitragen, aber zu Florida leider nicht. Was macht ihr mit den Carolinas?
    Die erste Woche wäre mir persönlich zu stadt-lastig, da tun mir jetzt schon beim Lesen die Füße weh ;) 4 volle Tage NYC plus 1,5 Tage DC ... aua -> input overflow. Kann man machen, ich würde es ggf. sogar noch umverteilen auf 3 + 2,5 Tage. DC ist wirklich nicht günstig, was Übernachtungen angeht, zumindest in halbwegs passabler Innenstadtlage. Aber U-Bahn und Taxi funktionieren dort prima.

Was habt ihr mit "Eintritten" gemeint? Die meisten Nationalen Museen in DC sind kostenlos und es gibt für NYC den NYC-Pass - meint ihr sowas? Da finde ich 400 EUR p.P. zu schon hoch, aber egal, das verteilt sich ansonsten auch noch auf die anderen Posten. ich galube, mit eurem Gesamt-Budget seid ihr für 3 Wochen gut dabei, das sollte passen.

• Ok wir haben jetzt mal geschaut wie wir es noch machen könnten würdet ihr dann gar nicht nach Fort Lauderdale gehen oder?

Na dann sind es ja ca 84€ pro Nacht für das Zimmer. Das haben wir im Schnitt auch bezahlt und durfte überhaupt kein Problem sein! Da müsst ihr auch keine Hostels oder so buchen. Nehmt einfach priceline oder hotwire da bekommt ihr für euer Geld schon super Hotels. :thumbup:
    Key west unbedingt vorher noch reservieren, könnte sonst vor ort entweder knapp oder zu teuer werden.
    Ansonsten würde auch ich am Ende die Route von Kerstin nehmen. Sind definitiv die schöneren Strände und auf der Seite sind auch tolle Outlets wie zB das Miromar.
    Das Budget von 500€ für Essen für die komette Zeit könnte knapp werden, es sei denn ihr geht nicht oft essen und verpflegt euch die meiste Zeit aus dem Supermarkt.
    Allerdings denke ich, wenn das Budget bei 5000€ pro Person liegt, ist es für 3 Wochen auf jeden Fall ausreichend!

• Wir haben im Reisebüro gebucht wenn wir selber gebucht hätten wär es warscheinlich billiger geworden

Würde ich annehmen. 1020,- für die Flüge sind etwa 300,- zu teuer. :whistling: In Manhattan direkt hättest du bei Hotwire ein sehr gutes ein Hotel für ca 500,-€ bekommen, lässt sich aber nicht mehr ändern.
    Fort Lauderdale kann man von Miami aus machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!