Universal hat übrigens gerade die Preise um ein paar Dollar erhöht. Nicht viel, aber wenn Disney erhöht, zieht der Rest nach
Habe ich gemerkt aber bei Attraction habe ich noch schnell Tickets zum alten Preis bekommen und so 113,-€ gespart.
Universal hat übrigens gerade die Preise um ein paar Dollar erhöht. Nicht viel, aber wenn Disney erhöht, zieht der Rest nach
Habe ich gemerkt aber bei Attraction habe ich noch schnell Tickets zum alten Preis bekommen und so 113,-€ gespart.
Würde ich annehmen. 1020,- für die Flüge sind etwa 300,- zu teuer.In Manhattan direkt hättest du bei Hotwire ein sehr gutes ein Hotel für ca 500,-€ bekommen, lässt sich aber nicht mehr ändern.
Fort Lauderdale kann man von Miami aus machen.
Wenn wir noch mal gehn werden wir alles im Internet buchen nicht mehr im Reisebüro
Da hab ich gleich mal eine Frage wo habt ihr eure Tickets gekauft im Internet oder erst dort? und in welchen Parks wart ihr weil da haben wir bis jetzt auch noch keinen Plan wie wir es machen wollen
![]()
Eintrittskarten sind Online immer günstiger entweder bei den Parks direkt oder über Agenturen, dort müsst ihr nur darauf achten, dass es orginal Tickets sind mit denen man direkt zum Eingang gehen kann und nicht Gutscheine.
Wir gehen dieses Jahr in die Universal Studios und Island of Adventure mit dem 2 Tages Park to Park Ticket und unsere Kinder gehen auch dieses mal in Tampa zu Busch Gardens (ein muss für Coasterfans), das lassen wir Eltern dieses mal aus, war aber letztes mal richtig super!
Bei Disney waren mein Mann und ich vor langer Zeit in LA unsere Kinder streiken da und Seaworld waren wir in San Diego war auch klasse und hat allen gefallen. Epcot würde mich auch intressieren, da unsere Zeit aber begrenzt ist ist es rausgefallen. Schau dir mal die Seiten an dort bekommst du schon einen guten Eindruck was euch gefallen könnte, vielleicht ist das Kennedy Space Center ja auch was für euch, war sehr interessant.
Budget lässt sich sicherlich bei den Parks einsparen. Ich war vor 6 Jahren im Disney-Park in Orlando und ich muss sagen es war für mich der größte Reinfall den ich je hatte. Sündhaft teuer, Eintritt, parken, Essen. Die Fahrgeschäfte waren mäßig und überaltert, anstehen musste man ohne Ende, teilweise fast 2 Stunden. Mickey Maus und der Rest an Show war eher was für Kinder. Wenn ich unter 25 wäre, würde ich spannendere Sachen aufsuchen.
Ich finde übrigens die Ostküste von Florida schöner, st. Augustin, Vero Beach, Cocoa Beach etc. m.E. etwas ürsprünglicher als die Golfseite. Einkaufen kann man da auch gut, nicht zu vergessen der Ron John Shop.
Das Busch gardens gut sein soll hab ich auch schon gehört wie kostet da der Eintritt??
Eintrittskarten sind Online immer günstiger entweder bei den Parks direkt oder über Agenturen, dort müsst ihr nur darauf achten, dass es orginal Tickets sind mit denen man direkt zum Eingang gehen kann und nicht Gutscheine.
OK danke
KLICK
Das normale Ticket kostet $99,- Plus Tax, gibt es auch in Kombination mit Seaworld für $140,-
Das für 70,- ist nur für US/Canada Residents, das darfst du nicht nehmen!
ok kein Problem
Sorry
Habe gerade nochmal geschaut die 99,- sind der Preis für 2 Parks der einfache Eintritt ist 80,- Klick der Preis kam mir doch etwas hoch vor.
KLICK
Das normale Ticket kostet $99,- Plus Tax, gibt es auch in Kombination mit Seaworld für $140,-
Das für 70,- ist nur für US/Canada Residents, das darfst du nicht nehmen!
Wir haben die Tickets für Bush Gardens vor Ort im AAA Büro gekauft und haben dort 74$ für Eintritt inkl Mittagessen bezahlt.
Dafür benotigt man allerdings er adac Karte. Wen man die nicht hat, würde ich immer über attractiontickets die tickets von Deutschland aus bestellen.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Kombi von Universal Studios und Island of Universal Studios.
Mir persönlich fehlen da noch ein paar Punkte an der Ostküste wie
Savannah bzw. Charleston eine der beiden Städte reicht meiner Meinung nach für das erste mal.
St. Augustine
Den Schwenk zur Westküste Floridas hätte ich euch auch empfohlen.
Eure Reisezeit im August fällt allerdings direkt in den Sommer, in Florida müsst ihr mit Temperaturen über 30°C rechnen.
Da macht vielleicht auch ein Wasserpark in Orlando sinn.
Ft. Lauderdale würde ich nicht komplett wegfallen lassen.
Für Key West könnt ihr auch online nach einem B&B suchen, da gibt es manchmal auch die Chance relativ günstig zu übernachten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!