travel the beauties

  • Hallo zusammen und Grüße ins Forum,


    mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier :)


    im letzten September habe ich meinen dritten Trip in den Westen unternommen. Es ging von San Francisco bis nach Moab.
    Knapp 6500 km in 21 Tagen inkl. Ruhetagen. Wir hatten knapp hundert Spots vorher markiert und auch fast alle erwischt. Absolutes Highlight war ein vor Ort gewonnenes Permit zur Wave und die beiden Antelopes, aber auch der Ancient bristlecone pine forest,
    Goblin Valley und zb der Factory Butte bieten Wahnsinns-fotomotive.


    Einige Bilder seht ihr im Anhang und wer Bewegtes sehen möchte kann ja auch n Blick auf die entstandenen Videos werfen. Sind vom Stil verschiedene Videos mit allerdings teilweise gleichem Inhalt :)


    travel the beauties part one

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    travel the beauties part two

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    shooting in kanab

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    roadtrip USA'14

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Sebastian

  • Klar ehrlich is immer gut :) ja die Farbgebung ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack bzw. die verändernde Nachbearbeitung mit Photoshop aber wie Du schon sagst Geschmackssache.
    PS: natürlich existieren alle auch noch in Originalfarben :)

  • Willkommen im Club.


    Mir gefallen die Bearbeitungen und auch die Videos, auch wenn die Schnitte manchmal etwas schnell sind.
    Bei Reiseberichten will man allerdings die realen Bilder sehen und keine allzu starken Bearbeitungen.
    Für solche Bilder gibt es ja diverse Foren die sich mit kreativer Bildbearbeitung befassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!