Vielen Dank für die schönen Bilder! Es war ein schöner Abend, Wetter, Essen und Stammtischler alles hat gepasst! Bis zum nächsten Mal... ![]()
Sommerstammtisch Rhein-Main 15.08.2015
-
-
Vielen Dank für die schönen Bilder! Es war ein schöner Abend, Wetter, Essen und Stammtischler alles hat gepasst! Bis zum nächsten Mal...

Kann ich nur zustimmen

-
Yepp, es war super Klasse gestern!! Ganz entspannt und ein total netter Nachmittag/Abend

Wir würden gern noch wissen, ob Kiki das Dutzend wespen noch voll gekriegt hat? Die Treffer-Quote war jedenfalls beeindruckend!

Und mein spontaner Kommentar zu diesem Bild: das könnten auch Vater und Sohn sein!
Es hat uns jedenfalls auch prima gefallen und wenn ich mir das Wetter heute angucke, dann kann man nur sagen: perfektes Timing! Danke an die wieder-mal-toll-gemacht-Organisatoren und Grüße an alle, die da waren.
Besonderen Gruß an Oli .... Dumm gelaufen, beim nächsten Mal bist hoffentlich schlauer!

-
Wie jedes mal war es toll! Selbst unzählige Wespen waren der Einladung zum Treffen gefolgt

Im November gehts dann in die nächste Runde . Ick freu mir schon jetzt drauf

-
Was für eine tolle Runde, wäre gern dabei gewesen...
Danke für's Bier

-
Weil gestern großes Interesse am neuen Star Wars Film gezeigt wurde noch folgenden Link zur Info:
-
sooo .. nach 4 1/2 Stunden (normal knapp 3) bin ich auch wieder zu Hause ..
das Treffen war wie immer super schön
.. das Wetter angenehm .. das Essen lecker ..
und das nächste Treffen folgt bestimmt
-
Tja, da hätte ich mir die Saisoneröffnung besser auch gespart, wenn ich die Fotos so sehe

-
Wir haben wieder mal sehr schöne Stunden mit anregenden Gesprächen bei tollem Wetter in netter Runde verbracht. Vielen Dank euch allen für weitere Ideen für unsere Planung und die herzliche Begrüßung, obwohl wir uns in den letzten Monaten wenig im Forum haben blicken lassen.

Vielen Dank auch an Eric und Petra für die wie immer tolle Organisation, das hat ja wieder perfekt geklappt, sogar mit dem Wetter. Na, und die Fotos sind auch Spitze geworden. Dankeschön für alles!

-
schöne Runde und nette Fotos...sieht nach einem gelungenen Treffen aus...
Eric & Gajo machen sich gut als Marshall & Festus.... -
sieht gut aus, Danke für die schönen Fotos
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!