Und wenn ich Ambilight will. mache ich ne Kerze an...So für´s Ambiente

Die Qual der Wahl ... ein neuer TV muss/soll her? Eurer Erfahrungen ... ???
-
-
Ich suche bei mir immer noch nach dem Menü, wo ich meine persönlichen Betriebsstunden auf Null setzen kann...
123654 hintereinander drücken ... oder 062596 und dann "i" - bei Philips
-
65 Zoll Plasma von Panasonic. Läuft jetzt seit gut 15 Monaten mit Sahne-Bild..
Bei dir muss aber auch alles extraaaaaa groooooosss sein
-
Zum Thema Curved-TV kann ich nicht wirklich viel beitragen, habe selber schon ein paar mal davor gestanden und mich mit dem Freundlichen darüber unterhalten.
Die Dinger haben (im Geschäft) schon ein tolles Bild, bedingt durch UltraHD - dafür laufen da aber auch spezielle Herstellerfilme drauf. Inwieweit dies im Alltagsgebrauch anzuwenden ist, kann ich nicht beurteilen aber dies sollte man berücksichtigen. Der Freundliche sagte jedenfalls zu mir, dass die Dinger nur dann sinnvoll sind, wenn man genau davor sitzt, außerdem kann die Spiegelung hier größer ausfallen als beim flachen Bildschirm.
Da wir die Couch nicht genau vorm Fernseher stehen haben, und auch aus schrägem Winkel auf den Fernseher schauen, wäre das wohl nix für uns aber wir haben auch noch einen relativ neuen LED Fernseher.
Wir haben einen Samsung U...irgendwas mit 3D und Internet. Dazu haben wir auch so LED Streifen mit Farbwechsel hinterm Fernseher angebracht.
3D halte ich nix von - als Brillenträger nervt es mich eher und die Effekte bleiben, zumindest mir, meistens verborgen. Jedoch halte ich den Internetanschluss für eine interessante Erweiterung (die man zugegebenerweise auch schon über den BluRay Player o.ä. bekommt), zumindest wenn man bspw. amazon Prime Kunde ist - da hat man dann nämlich eine relativ große Auswahl an Streaming Filmen, Serien, etc. die im Preis inklusive sind. Auch Eishockey via Laola TV kann man so auf dem Fernseher direkt streamen aber gut, da tickt ja auch jeder anders....Viele Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!