Hallo nocheinmal,
wenn Ihr um 18.00 h in LA landet, habt Ihr ja wahrscheinlich erst die Einwanderung. Bis Ihr dann im Auto sitzt ist es auf jeden Fall schon nach 19.00 h. Und Ihr seid todmüde. Da würde ich ein Flughafenhotel nehmen und am nächsten Tag ausgeruht starten.
Das heisst aber, dass Ihr keinesfalls bis Monterrey durchfahren könnt. Dazu ist die Strasse viel zu schön, aber auch viel zu kurvig. Ihr wollt ja sicher den Highway 1 fahren, nicht die Interstate???
Vom 26. zum 27.8. würde ich dann nicht in Oakhurst übernachten. Da hätten Ihr viel zu viel Hin- und Her-Fahrerei. Schau doch mal, ob Ihr nicht im Curry Village noch was bekommt.
Den 5.9. verstehe ich nun gar nicht. Ihr wollt von Page zum Grand Canyon und dann noch bis Prescott??? Wie soll das denn gehen:
Zum GC fahren, mal kurz über die Kante schauen und 10 Minuten später weiterfahren??
Und zu Strandtag: Habt Ihr Euch mal die Wassertemperaturen angeschaut?? Dazu kommt ein fast immer wehender Wind. Also ich würde sagen, nach 2 Stunden reichts Euch!
LG
Beate