Hallo liebe Forenmitglieder. Aus gegebenem Anlass meine Frage: Hat schon mal jemand einen Mietwagen in Deutschland angemietet und in Amsterdam am Flughafen abgegeben. Muss meine Familie, die nach Curacao mit KLM fliegt, zum Flughafen bringen. Leider bin ich am Mittwoch verhindert und ein Ersatz ist kurzfristig nicht zu bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Mietwagen in Bergisch-Gladbach anmieten und in Amsterdam abgeben
-
-
-
Frag' doch mal einen Taxiunternehmer. Solche weiten Überland-Touren-Preise kann man meist frei verhandeln ..... So'n Mietwagen bekommt man in D one way schließlich auch nicht gerade für lau....
Bei uns in Thüringen bieten Taxiunternehmer Linienverkehr nach Frankfurt an, vielleicht geht so etwas bei Euch in der Gegend ja auch.
Grüße Jens
-
Einen Anschlußflug ab Düsseldorf nachbuchen ist nicht möglich?
Oder bring die Bande am Dienstag hin und die übernachten am Airport. Oder die fahren Dienstag selber und lassen das Auto am Hotel stehen, haben wir schon oft gemacht, z.b. am Van der Valk Hotel A4 Schiphol -
Vielen Dank für eure Antworten. Mein Sohn nimmt nun sein Auto mit und parkt für 150 Euro an P3. Die beste und preiswerteste Lösung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!