Mietwagen in Bergisch-Gladbach anmieten und in Amsterdam abgeben

• Hallo liebe Forenmitglieder. Aus gegebenem Anlass meine Frage: Hat schon mal jemand einen Mietwagen in Deutschland angemietet und in Amsterdam am Flughafen abgegeben. Muss meine Familie, die nach Curacao mit KLM fliegt, zum Flughafen bringen. Leider bin ich am Mittwoch verhindert und ein Ersatz ist kurzfristig nicht zu bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe. :S:

• Vielleicht gibt es bei euch ja auch einen Flughafentransfer? Auf die Schnelle hab ich DIESE gefunden, sicherheitshalber stehen keine Preise dabei :zwinker:

Mietwagen scheint schwierig zu werden. Wie ist es mit der Bahn?

• Frag' doch mal einen Taxiunternehmer. Solche weiten Überland-Touren-Preise kann man meist frei verhandeln ..... So'n Mietwagen bekommt man in D one way schließlich auch nicht gerade für lau....

Bei uns in Thüringen bieten Taxiunternehmer Linienverkehr nach Frankfurt an, vielleicht geht so etwas bei Euch in der Gegend ja auch.

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!