Ralphs, Albertsons, WalMart & Co. ... Wo?

  • Ralphs ist gut bestückt, hat auch frisches Obst und Gemüse. Karten von allen Supermärkten, die es gibt und die ein Kartenprogramm haben. Kann man sehr viel Geld mit sparen.

  • Also ich gehe gerne immer zu Walgreens aber Karten habe ich nie benutzt. Lohnt sich auch nicht wirklich wenn ich es nur alle Jubeljahre mal rüber schaffe. :|

  • Also ich gehe gerne immer zu Walgreens aber Karten habe ich nie benutzt. Lohnt sich auch nicht wirklich wenn ich es nur alle Jubeljahre mal rüber schaffe.


    Dort wo es Karten gibt lohnen sie sich auch, da sie ja kostenlos sind, solltest du es einfach mal probieren oft steht auf dem Kassenzettel wie viel du gespart hast. An den Regalen steht oft wenn du etwas günstiger mit der Karte bekommst z.B. 2=1

  • Ralphs ist gut bestückt, hat auch frisches Obst und Gemüse. Karten von allen Supermärkten, die es gibt und die ein Kartenprogramm haben. Kann man sehr viel Geld mit sparen.


    Jo, kann ich bestätigen - gerade mal getestet. Gut sortiert, übersichtlich, sauber und sehr gute Frischartikel (Obst, Fleisch) und sogar stinknormales Brit wie in D :8o: Werd ich künftig öfters mal einkehren glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!