Wisst ihr zufällig ob man die Tickets am besten schon von hier aus reserviert oder ob man auch vor Ort eine Chance hat noch Tickets zu bekommen?
Wir sind am 20.08. dort und würden uns das Spektakel gerne ansehen

Cody Nite Rodeo
-
-
Wir hatten sie 2013 nachmittags in unserem Motel gekauft.
-
Es gibt immer Tickets an der Kasse oder Motel. Das Rodeo findet ja fast täglich statt. War das Letztemal im Juni 2014 dort. Auch das Buffalo Bill Museum sollte man unbedingt besuchen.
Gruß Jo -
Super, danke. Ich dachte halt wg Sommerferien etc. Aber vor Ort kaufen ist mir eigentlich auch lieber - wer weiß wie das Wetter an dem Tag ist.
-
wir waren auch dort und uns hat es gefallen, bis sich eines der "Wildpferde" ein Bein gebrochen hatte. Ich hatte das damals gefilmt, aber nie gezeigt, weil ich das nie wieder sehen wollte.
-
Ich will nicht hoffen, dass wir uns sowas trauriges ansehen müssen
-
es war schlimm, ich konnte das einfach nicht ertragen. Wir haben uns gefragt, warum sie dem Tier nicht schnell eine Spritze geben um es einzuschläfern oder wenigstens erschießen. Sie haben einen Traktor genommen, hinten eine Plane dran gebunden und das wimmernder Tier damit rausgeschleppt. Wir Zuschauer waren alle still, denn wir sahen wie sich das Tier gequält hat.
Rodeo gehört nun mal zu Amerika und da können Unfälle passieren. Wir hätten uns eben nur gewünscht, dass sie das Tier schneller erlöst hätten. Lasst euch nicht von dieser Geschichte euren Besuch versauern. Irgendwann werden wir auch wieder ein Rodeo besuchen. -
oder ob man auch vor Ort eine Chance hat noch Tickets zu bekommen?
Mit Sicherheit ja. Wir waren so um den 10. August rum in Cody und konnten problemlos Karten bekommen. Das Stadion war maximal halb voll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!