! Frage ist doch beantwortet gugs Du oben.
Ja, es gab ein zweites Gerät mit dem Namen Geotagger: http://www.amazon.de/Bilora-Geotagg…31565594&sr=8-1
Dafür gebe ich eben keine Kaufempfehlung mehr.
! Frage ist doch beantwortet gugs Du oben.
Ja, es gab ein zweites Gerät mit dem Namen Geotagger: http://www.amazon.de/Bilora-Geotagg…31565594&sr=8-1
Dafür gebe ich eben keine Kaufempfehlung mehr.
Ist ja fies, dass man ein "Edit" nicht sieht, wenn er schnell gemacht wurde...
Ok - wie sieht das dann praktisch bei Dir aus? Du nimmst also permanent auf?
Gruß
Michael
Ok - wie sieht das dann praktisch bei Dir aus? Du nimmst also permanent auf?
Gruß
Michael
Heee, langsam mit de Pferde, bin doch selbst Anfänger mit diesem System.
Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, während einer Wanderung ist das Ding an.
Schaltet man das Garmin aus und später wieder ein wird ein neues Logfile angelegt. Wie oft man das machen kann habe ich keine Ahnung, wie gesagt bin selbst noch beim Probieren.
Ich denke dass es gut ist, hin und wieder das Garmin mit seiner Uhrzeit zu fotografieren um nötigenfalls die Zeit abgleichen zu können.
Danke Stefan, das hat mir schonmal weitergeholfen...
So bald ich Lightroom 4 habe, werde ich das wohl oder übel mal ausprobieren müssen.
ZitatIch denke dass es gut ist, hin und wieder das Garmin mit seiner Uhrzeit zu fotografieren um nötigenfalls die Zeit abgleichen zu können.
Ich denke, dass das eine gute Idee ist...
Gruß
Michael
vielleicht werde ich am Samstag mal eine Testrunde drehen
hier mal ein erster Versuch mit
canon
garmin
geosetter
das mit der zip Datei gefällt mir nicht
vielleicht ist das besser
noch ein Foto dazu
Sieht perfekt aus!
Bist Du mit der Genauigkeit zufrieden?
Sieht perfekt aus!
Bist Du mit der Genauigkeit zufrieden?
ja, aber ich werde den Test noch einmal machen und den geotagger mitlaufen lassen
Dann habe ich noch das hier gefunden , ein add on für LR3 in LR4 gibt es so etwas wohl im Standard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!