Reservierung Lodge Havasu Falls

• Hallöchen,

ich habe gerade mal mit Havasupai telefoniert um für April 2016 zwei Zimmer in der Lodge zu reservieren.
    Da dort alles nur telefonisch geht, bin ich gespannt, ob ich eine Bestätigung per Post bekomme.
    Irgendwo hatte ich gelesen, dass man telefonisch eine confirmation no bekommt...... die Lady meinte aber, dass ich die mit der Post bekomme.
    KK-Infos musste ich auch geben, denke wegen deposit.

Hat jemand von Euch Erfahrung wie das so klappt??
    Danke schon mal im Voraus.

• Hallo Michael,

ich habe bisher vier mal angerufen.... meine Reservierung wurde mir jedesmal bestätigt, aber was Schriftliches habe ich immer noch nicht. Erst hat es geheißen, ich bekomme sie Oktober/November, beim letzten Telefonat sagte man mir es wird wohl Januar 2016 werden.
    Ich hoffe jetzt nur, dass wir im April nicht unten stehen und keine Zimmer haben.... :S:

Geld wurde bisher noch nicht abgebucht.

• Da fragt man sich schon was daran so schwer sein kann. Naja, ich druecke die Daumen. :thumbup:
    Du bist also offensichtlich der Meinung das es sich lohnt dort hinzugehen - scheint ja nicht in dem Zustand von frueher zu sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!