Wo Wertsachen auf der Reise?

• ... wichtige Sachen in einer Beintasche und etwas zum evtl. "füttern" oben im Geldbeutel,
    ansonsten ohne Markenklamotten rumlaufen, dann wird man auch in Ruhe gelassen.
    Plastikeinkaufstüte aus eine örtlichen Supermarkt macht sich auch ganz gut für Wertsachen ;)

ok, ist ja nicht jedermans Sache so rumzulaufen..........

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Eine Antwort und 2 Fragen :thumbup:

Ich denke auch, MArkenklamotten ist relativ, denn gerade in den USA sind Brands wie Nike, Adidas etc. günstig.

Beintasche, kenne ich nur als Art "Halfter" und wird bestimmt nicht gemeint sein, das sähe etwas doof aus. :whistling:

• oh, leichte Verwirrung; sorry
    - Beintasche ist halt so ähnlich wie ein Brustbeutel nur eben mit Klettverschluß an der Wade (was natürlich nicht bei kurzer Hose geht)
    - Markenklamotten; meinte ich einfach teure Kleidung

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• - Beintasche ist halt so ähnlich wie ein Brustbeutel nur eben mit Klettverschluß an der Wade (was natürlich nicht bei kurzer Hose geht)

(:eek:) Ich ahnte sowas. Da gehört aber eigentlich das Rambo-Messer rein! :D

Ganz ehrlich: als kleiner Straßendieb würde ich garantiert bevorzugt die Touris mit den Brustbeuteln und Beintaschen in C&A Klamotten abrippen... :whistling:
    Der Thread wird langsam amüsant.

• (:daumenh:) :winken:

• Wir sind verarmt. Wenn man uns sieht, steckt man uns eher noch nen Dollar zu :D Im ernst, ich geh da voll als Ami durch. Die gucken immer blöd wenn wir sagen, dass wir aus Deutschland kommen. Mir fällt da was ein, was ich immer schon fragen wollte. Warum gucken viele Deutsche eigentlich immer so ernst?

Kameras sind in einer wirklich hässlichen Tasche. Ich würd niemals son Ding wo Canon oder Nikon drauf steht nutzen, auch keine üblichen Fototaschen, die als solche sofort zu erkennen sind. Wenn wir mal zuviel Bargeld haben, dann ist das im Auto versteckt. Reisepässe hat Frauchen und Kreditkarten hat jeder seine bei sich.

• Die wichtigsten Sachen habe ich auch in Kopie auf meinem Emailaccount abgelegt....
    Für Bargeld und Krdditkarten gilt: Bauchtasche und/oder Brustbeutel....... 8-)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!