2-3 Tage in Philadelphia

  • Hallo Zusammen,
    nach 7 Tagen New York wollen wir uns noch 2-3 Tage Phili geben.
    Benötige für die Zeit noch ein Hotel bzw. Motel, wobei mir ein gutes Motel mit guter Zuganbindung lieber wäre. Habt Ihr etwas parad? Wir sind mit dem Auto unterwegs, somit sollten die Parkgebühren nicht so hoch sein.


    Danke.


    Gruß Klaus

    (:danke:)
    Klaus
    --------------------------------------------------------------------------------
    1993 Florida 1995 Westküste 2006 Florida 2015 NordOsten

  • Es heißt Philly. (:tongue:)


    Also ich habe im März im Holiday Inn Penn's Landing übernachtet und war begeistert. Zimmer mit Blick auf die Benjamin Franklin Bridge und den Delaware River, den ganzen Tag umsonst Kaffee und Tee in der Lobby und super freundliches Personal und auch alles in Laufnähe. Habe nur keine Ahnung wie da aktuell die Preise sind aber empfehlen kann ich es absolut! (:daumenh:)

  • Danke für den Tip,
    liegt aber schon bei 145€/Nacht. Wir suchen etwas so max. 100€/Nacht und gute Anbindung in die Stadt. Ich nehme an, dass man nicht mit dem Auto fahren sollte, weil die Parkgebühren sehr hoch sind. Oder wie seht Ihr das? Öffentliche Mittel oder Auto?

    (:danke:)
    Klaus
    --------------------------------------------------------------------------------
    1993 Florida 1995 Westküste 2006 Florida 2015 NordOsten

  • Ok schade, das wäre mir auch zu heftig. Wann genau bist du denn da? In der Stadt selbst braucht man kein Auto. Geht (fast) alles zu Fuß. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!