Beiträge von kv&friends

    Hallo,
    wir sind nun auch priceline fans. Wir sind gerade von der Ostküste zurückgekommen und haben dort 3 Hotels über priceline gebucht. Jedesmal haben wir uns getraut die express deals zu nehmen. Es hat alles tadelos geklappt. Jedesmal über die Hälfte gespart und jedesmal war es auch genau das Hotel nach dem wir über die Angaben des express deals recherchiert hatten. Ich kann es bedenkenlos empfehlen. Einmal standen wir vor dem Hotel und haben es über priceline gebucht, nachdem ich gefragt hatte, was es denn kosten würde. Eine halbe Stunde später sind wir dann mit der email Bestätigung rein.

    Danke für den Tip,
    liegt aber schon bei 145€/Nacht. Wir suchen etwas so max. 100€/Nacht und gute Anbindung in die Stadt. Ich nehme an, dass man nicht mit dem Auto fahren sollte, weil die Parkgebühren sehr hoch sind. Oder wie seht Ihr das? Öffentliche Mittel oder Auto?

    Hallo Zusammen,
    nach 7 Tagen New York wollen wir uns noch 2-3 Tage Phili geben.
    Benötige für die Zeit noch ein Hotel bzw. Motel, wobei mir ein gutes Motel mit guter Zuganbindung lieber wäre. Habt Ihr etwas parad? Wir sind mit dem Auto unterwegs, somit sollten die Parkgebühren nicht so hoch sein.


    Danke.


    Gruß Klaus

    Hallo,
    die letzten Tage in Good old Germany, dann geht es am 8.8. von Frankfurt über London nach New York.
    Wir sind vom 8.8. - 15.8 in New York. Am 15. übernehme ich das Kfz und dann sind wir noch etwas mehr als 2 Wochen dort und fahren nach Bosten, Niagara, evt. Toronto, Washington, Philidelphia.
    Ich benötige noch ein paar Insider-Tips, besonders etwas was man so nicht in jedem Reiseführer findet.
    Eins noch, wie würdet Ihre New York beginnen bzw. die einzelnen Tage planen? Wir sind ja eine Woche dort, haben somit etwas Zeit und keine Eile. Für jede Antwort bin ich dankbar. Im Reisefüher sind ein paar Touren drin, die ich so nicht schlecht finde. Wir sind zu zweit haben den NewYork Pass schon gekauft.


    Vielen herzlichen Dank.


    Gruß Klaus

    Also bin echt gefrustet, man bekommt ja nicht mal außerhalb von Boston für unter 100 EUR etwas. Das ist ja Wahnsinn, was das kostet.Iich habe echt keine großen Anprüche. Mir reicht ein Motel, mehr benötige ich nicht. Natürlich nicht die letzte Absteige.
    Ich bin auch gerne bereit ca. 30 Minuten mit der Bahn nach Boston zu fahren, aber irgendwie sieht es nicht so gut aus.
    Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips.

    Hallo Zusammen,
    habe letzte Woche die ESTA Anmeldung für mich und meine Frau zusammen als Gruppe erfasst. Am Wochenende habe ich geschaut und der Status wurde auf genehmigt geändert. Ich habe aber keine email erhalten. Ist das normal?


    Muss man eigentlich einen Nachweis der ESTA Genehmigung für die Einreise in die USA mitnehmenn, oder reicht der Reisepass aus?


    Danke.


    Gruß Klaus

    Weiß jemand schon genaueres, ob das nur für Einreise per Flieger gilt, oder generell (per Auto / Bahn / Fähre / Kreuzfahrer ) ??? Und was ist mit Einreise über Drittländer, z.B. die USA, für die man ja eh' 'nen ESTA braucht ??


    Grüße Jens


    Benötige ich von USA kommend und nur einen Tag bleibend für Kanada überhaupt irgend etwas? Wir machen die Ost Tour und fahren einen Tag wegen den Niagara Fällen auf die kanadische Seite.
    Danke.

    Hallo Zusammen,
    ich habe in meiner Planung noch ca. 3-4 Tage Luft. Die wollen wollen wir am Ende der Reise Ende August mit Baden gehen verbringen. Nun ist die Frage ob wir zwischen Philadelphia und New York was suchen, oder zwischen Boston und New York. Von der Entscheidung her wollen wir dann auch die Route planen, entweder Anfangs über Boston oder Philadelphia.
    Das bedeutet konkret und wollen sehen:
    New York, Bostson, Niagara Falls, Toronto, Washington, Philadelphia


    Wir sind insgesamt vom 8.8. - 30.8. drüben.


    Für eure Tips schon mal im Voraus vielen Dank.

    Super, vielen Dank für die Infos. Mann, was wart ihr schon unterwegs, da kann man echt neidisch werden.


    Ich habe vor das Hotel für Boston schon jetzt zu buchen. Aber generell, wie macht Ihr das so? Ich möchte auf keinen Fall schon alle Hotels vorbuchen, weil ich schon flexibel sein möchte, d.h. gefällt es mir dort und da, dann bleibe ich länger. Ansonsten ist mir das zu stressig. Bucht Ihr zum Teil dann die Hotels auch während der Reise?
    Ihr habt mich überzeugt nicht direkt nach Boston zu fahren, sondern irgendwo zwischen New York und Boston mir was suchen. Das brauch ich doch nicht vorbuchen, oder? Ist ja nur für eine Nacht.
    Danke für die Hilfe.

    Hallo,
    wir sind im August 2015 in New York. Danach fahren wir mit dem Mietwagen für 2-3 Tage nach Boston.
    1.Sollte man einen Zwischenstop vor Boston einlegen? Wollten eigentlich durchfahren.
    2.Welches Hotel/Motel außerhalb könnt ihr empfehlen? Da wir mit dem Auto unterwegs sind darf das Parken nichts kosten. In vielen anderen Berichten habe ich entnommen, dass somit nur eine Hotel/Motel außerhalb von Boston bleibt. Die Anbindung sollte gut sein und Boston Downtown in max. 30 Minuten zu erreichen sein.


    Nach Boston geht es weiter zu den Niagara Falls. Da benötige ich auch noch einen Tipp zum Zwischenstopp und Hotel/Motel Info für Niagara und zwischen Boston und Niagara.


    Zu Fragen bezüglich meiner anderen Planung ist es besser einen eigenen Thread zu eröffnen.

    Hallo,
    wir hatten auch in dem Zeitraum einen Flug mit BA von Luxemburg über London nach JFK gebucht. Eigentlich wäre Frankfurt/Main viel näher, aber wäre doppelt so teuer gewesen.
    So, nun hatten wir Glück im Unglück. BA hatte die Hin- und Rückflüge Luxemburg / London so verschoben, dass wir nur 30/45 Minten Zeit gehabt hätten den Flug zu erreichen. Ich habe dann bei BA angerufen und die haben mir KOSTENLOS den Flug ab und nach Frankfurt umgebucht. Die Kosten sind gleich geblieben. TOP.
    Ist dann auch immer eine Option.

    Hallo Birgit,
    dein Thread kommt wie gerufen. Wir sind auch im August, vom 8.8. - 30.8., in New York.
    Unsere bisherige, noch nicht finale Planung, sieht wie folgt aus:
    New York JFK ankommen und bis 15.8. bleiben
    Mietwagen entgegen nehmen und ab nach Boston, Niagara, Toronto, Washington, Philadelphia und New York.
    Für die Tage zwischen den einzelne Punkten haben wir noch keine richtige Idee. Da benötige ich noch Unterstützung. In den jweiligen Städten dachte ich so 2-3 Tage zu bleiben.


    Bisher gebucht ist der Flug mit der BA und das Hotel in New York. Am Auto bin ich gerade dran. Vor habe ich noch Boston zu buchen, den Rest dann so wie es kommt.
    Wir waren das letzte Mal in 2006 in den USA und musste feststellen, dass die Preise extrem gestiegen sind. Das Auto hat sich mal gleich mehr als verdoppelt. Gut New York ist kein billiges Pflaster, aber auch Boston finde ich sehr teuer.
    Danke erstmal.
    Klaus