Das passiert mit deinem Koffer am Flughafen
-
-
Also dem optischen Eindruck folgend, den meine für Flugreisen verwendeten Gepäckstücke zeigen, wird der Koffer meistens nicht mit 2 Mann vorsichtig aufs Band gelegt. Ich habe eher den Eindruck, der wird mit einem Katapult einmal quer durch die Halle geschossen und landet dann am richtigen Ausgang. Die letzten 20 Meter natürlich sich überschlagend auf dem Betonboden
In betriebsarmen Zeiten (wg. Nachtflugverbot z.B.) könnte man die Anlagen doch auch prima als Family Ride nutzen. Sozusagen ein Coaster, wo auch Omma mit kann.
Die Varianten mit dem Katapult, die ich weiter oben beschrieb, sollten nur Hardcore-Coasterfans nutzen -
Ich habe eher den Eindruck, der wird mit einem Katapult einmal quer durch die Halle geschossen und landet dann am richtigen Ausgang.
Ungefähr so.....
-
Ein Hoch auf die Reisetasche
-
Die hat aber schlechtere aerodynamische Eigenschaften und tendiert in der finalen Flugphase häufig zum unkontrollierten taumeln mit nachfolgendem Strömungsabriss
-
-
Schade, dass nicht ersichtlich ist, auf welchem Flughafen das zweite Video aufgenommen worden ist. Ich glaube, unsere Koffer wiedererkannt zu haben (die zwei ersten roten), mit denen wir im November in Florida waren. Nach der Reise hat uns United jedenfalls zwei neue Koffer spendiert. Die alten hatten Totalschaden. Ich weiß jetzt warum....
Gruß
Ralf
-
Sieht arabisch aus. Zumindest ist auf dem Frachtcontainer irgendwas in arabischer Schrift zu lesen. Ich denke mal nicht, dass ihr mit einer solchen Airline nach FL geflogen seid.
-
Kennt Eric den Coaster schon ? Ich würde auch mitfahren....
-
Kennt Eric den Coaster schon ? Ich würde auch mitfahren....
Hmm, könnte an der einen oder anderen Stelle eng werden. Da hat Eric deutlich bessere Chancen ...
-
Hmm, könnte an der einen oder anderen Stelle eng werden. Da hat Eric deutlich bessere Chancen ...
Man wird auf Koffermaße gefaltet und mit Gurten zusammen gebunden . Was ich überhaupt nicht haben möchte, auf diesen gackerlgelben Dingern transportiert zu werden,ich bevorzuge mintfarbene Untersetzer. -
Alles einer Sache der Geschwindigkeit. Wenns nur schnell genug vorwärts geht, verzerrts die Farben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!