Wow,super! Da will ich auch mal hin.

Grueße aus der Bretagne
-
-
Schicke Bilder!! Da in der Gegend waren wir letztes jahr um diese Zeit - da war es deutlich wärmer (und trockener). Das Haus zwischen den Steinen ist eines der bekanntesten Fotomotive dort.
Dieses Jahr hat sich uns ein Bretagne-Blitzbesuch nur übers Wochenende "aufgedrängt" - leider - da der Schwiegerpapa sich dort oben die Haxn gebrochen hat und in St. Malo im Krankenhaus lag. Da waren wir froh, dass wir uns vor Ort schon auskannten ..Euch jedenfalls noch einen schönen weiteren Urlaub!
-
Ich war ja selbst erst vor 2 Wochen in Frankreich wenn auch nur für 2 Tage. Ich war in Gap in den Französischen Alpen (nicht weit von Grenoble) und es war einfach nur wunderschön! Mein Bild von Frankreich und den Franzosen hat sich doch sehr stark verändert und das in der kurzen Zeit. Viel Spaß noch!
-
Sehr gute Wahl
Erinnerungen werden wach. Ich habe damals oft dort Urlaub mit meinen Eltern verbracht und ab und zu in den letzten Jahren.
Mir gefällt die Bretagne sogar einen Tick besser als die Côte d'Azur, muss ich gestehen.Grüß mir bitte meine Heimat
-
Tolle Bilder Kalle
Sieht dort wirklich schön (und nicht so überlaufen) aus. Aber dort muss halt auch das Wetter passen.Weiterhin so schöne Locations und das passende Wetter
Eric
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!