Denver - Custer - Yellowstone

• Danke euch beiden für die Tipps.
    Dass die Geysire (vor allem auch die Löcher, wo man von oben in die Tiefe schauen kann) in der Mittagssonne am Besten abzulichten seien hab ich schon irgendwo gelesen. Der Grand Canyon of the Yellowstone liegt als Morgenlocation ideal. sind lt. Google-Maps nur knapp 30 Minuten, das mach ich beim Brötchenholen nebenbei (:fluecht:)

TPE schau ich mir gleich mal an, Jutta. Ich denke, dass meine Reisegruppe da mitspielt, auch wenn Fotografieren nicht unbedingt ihr liebster Zeitvertreib ist. Dafür mach ich an anderer Stelle dann Kompromisse.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wenn´s mir auf das richtige Licht ankommt, schaue ich vorher HIER

Mensch Marla...das ist ja ein Supertipp ! das schaue ich mir gleich an.

Stefuzzius warum fliegst Du in der Hauptsaison? Fliegst Du mit Enkel?

• Stefuzzius warum fliegst Du in der Hauptsaison? Fliegst Du mit Enkel?

Mit Enkel in die Staaten wird noch ein Weilchen dauern, aber dann mit Sicherheit die Ferienzeit beanspruchen. Dieses Jahr war bei Petra in der Firma kein Weg drin, um wie sonst über Ostern oder Pfingsten zu fliegen. Von daher müssen wir dieses Mal in den sauren Apfel beißen. Aber schon jetzt, wo wir bisher nur an den Preisen merken, dass wir in der Saison verreisen, steht fest, dass uns das später nur noch passiert, wenn wir mit Schulkindern verreisen wollen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• wow Marla, toller Link; Danke . :thumbup:
    Was hast du denn noch für "Schätzchen" im Angebot ?

Wenn du vielleicht auch einen Link für zukünftige Lottozahlen hättest,
    kannst du mir gerne eine PN schicken .... und wenn nicht, natürlich auch.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!