Neue Ziele von Eurowings: 3 x USA

• Mit dem Sommerflugplan 2016, wird Eurowings weitere Langstreckenziele in den USA sowie Mauritius von Köln/Bonn aus anfliegen.
    Boston: 3 x wöchentlich

Ab dem 3. Mai wird Eurowings drei Mal pro Woche, jeweils dienstags und donnerstags und sonntags, nach Boston fliegen.
    Fort Lauderdale, USA: 3 x wöchentlich

Die Flüge nach Florida startet ab dem 3. Mai jeweils dienstags und freitags und sonntags.
    Las Vegas: 2 x wöchentlich

Die Glücksspielmetropole in der Wüste von Nevada wird von Köln/Bonn
    ab dem 5. Mai zwei Mal pro Woche an jedem Dienstag und Samstag
    angeflogen.
    hört sich gut an...
    http://travel-dealz.de/blog/eurowings-neue-ziele/

• Das hört sich ja wirklich erst mal gut an - wir haben uns gerade erst mit einem endlos Flug von Dórf über Atlanta nach LV rumärgern müssen, hin 25 h von Tür zu Tür zurück 22 h von Tür zu Tür :cursing:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Die Preise, die ich auf anderen Seiten lesen durfte, waren mit ca. 800€ bis 1000€ angegeben. Wenn das stimmen sollte, sind die deutlich zu teuer.

• Ich saß gestern in einer Germanwings Maschine und habe in der Zeitschrift etwas umhergeblättert. U.a. war ein Bericht zu finden wonach Eurowings im Moment A330 Maschinen für die Langstrecke flott macht. Von den Tarifen werden die von Germanwings gewohnten Basic, Smart, Best Tarife übernommen. Smart beinhaltet 1 aufzugebendes Gepäck eine warme und eine kalte Speise. In-Seat Entertainment inklusive USB Anschluss und WLAN wird angeboten. Und Trombose Sitz-Bezüge?? In dem Artikel ging es aber um 3 Ziele in der Karibik, 2 in Asien und Dubai. Wäre aber anzunehmen, dass für die USA die gleichen Maschinen verwendet werden?

• Habe mal soeben durchgespielt. Die Verbindungen nach LAS und FLL ab Mai 2016 lassen sich über Kayak auffinden. Preise sind nur im Moment noch nicht attraktiv... ca. 800,-

• Habe mal soeben durchgespielt. Die Verbindungen nach LAS und FLL ab Mai 2016 lassen sich über Kayak auffinden. Preise sind nur im Moment noch nicht attraktiv... ca. 800,-

das sind Mondpreise...! die Preise sind ja noch gar nicht bekannt geschweige denn offiziell...Eurowings soll ja als LH Low Cost- Carrier an den Start gehen. Wenn die da mit Preisen von 800,-€ und mehr um die Ecke kommen, dann wäre das ganze ja völlig uninteressant und ich könnte ja gleich bei LH, AA oder United buchen ....warten wir mal ab...mein Tip ist die Preise werden bei ca. 500,.-€ und darunter liegen, ansonsten werden diese neuen Verbindungen ruckzuck wieder eingestellt. Gabs schonmal 2004 oder 2006 bin ich mal CGN >> EWR geflogen mit Continental (United)...nach wenigen Monaten wurde diese Strecke wieder eingestellt.

• wir haben am WE mal unverbindlich nach den Preisen bei Eurowings geschaut....Fazit: uninteressant...bei den Preisen wird sich das wohl ganz schnell wieder erledigt haben...
    Bsp. CGN > LAS im Oktober 2016...ca. 900,-€ im Eurowings-Smart Tarif....die haben einen an der Klatsche... :8o:

• wir haben am WE mal unverbindlich nach den Preisen bei Eurowings geschaut....Fazit: uninteressant...bei den Preisen wird sich das wohl ganz schnell wieder erledigt haben...
    Bsp. CGN > LAS im Oktober 2016...ca. 900,-€ im Eurowings-Smart Tarif....die haben einen an der Klatsche... :8o:

Ich hab vor paar Wochen bessere Preise gesehen.
    Tegel - McCarran via Köln (Sep/Okt) für 640 in smart (also ohne Decken, Essen und Kissen :) ).
    Fand ich schon rel. interessant.

• Ich habe bei der Suche nach Flügen im Frühjahr auch nur nahezu gleiche Preise wie bei der LH gefunden.
    Vielleicht merken sie ja irgendwann, dass das so nix wird, und es zu jeder Destination und zu jeder Zeit deutlich günstiger sein muss, als bei der Konzernmutter.
    Ansonsten hätten sie sich die Umlackierung auch sparen können.

• Das wird schon noch, die haben doch gerade erst die Strecken freigegeben... Die werden wohl auch nicht der Konzernmutter Konkurrenz machen wollen sonder eher AB. Ich denke die Preise sollten sich dann irgendwann auf AB Niveau bewegen... schauen wir mal... aber jede nonstop Verbindung ab DE ist doch zunächst eine Bereicherung...

• Na dann wollen wir uns die neue Eurowings mal genauer anschauen... vom 01.05. - 17.05. CGN - MIA, 2 Erw. + 2 Kinder zu 1404,- EUR im Smart Tarif :thumbup:

• :D

Na dann wollen wir uns die neue Eurowings mal genauer anschauen... vom 01.05. - 17.05. CGN - MIA, 2 Erw. + 2 Kinder zu 1404,- EUR im Smart Tarif :thumbup:

Wünsche Euch viel Glück, starke Nerven und plant schon mal ein paar Tage Urlaub mehr ein....bin gespannt was Ihr dann zu Berichten habt nach eurem Flug mit SUNEXPRESS.... :D
    PS. Gib mal bei Google Eurowings ein.... (:kloppe:) (:peace:)

• Wenn ich möchte, finde ich solche Meldungen über jede Airline... möchte ich aber nicht... Wir freuen uns und schauen mal. Wir haben letztes Jahr eine gute Erfahrung mit einer Billig-Airline gemacht... Ich werde gerne berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!