Really Right Stuff

  • Aber es stimmt schon, rechnet man den Kopf dazu, ist man locker über dem Preis einer Kamera.

    Öhm, ich bin selbst ohne Kopf schon beim doppelten dessen was eine 70D kostet aktuell :8o:


    Preisübersicht


    Mir erschließt sich der Unterschied nicht wirklich, Carbon bleibt Carbon, das Material reagiert für 2000€ genauso wie für 200€ wenn eine Kamera draufgeschnallt und der Auslöser gedrückt wird ... (:kratz:)


    Zitat

    Der Amerikaner will natuerlich anders bezahlt werden als der Chinese.

    Das in den USA hergestellte Produkte jetzt für Top-Qualität stehen wäre mir iwie auch neu, es kann also nur noch an der Arbeitskraft liegen :wacko:

  • An der Top-Qualität der Dinger würde ich nicht zweifeln, nicht nur aufgrund der fast durchweg positiven Bewertungen auf deren Homepage. Aber bei den Preisen ist es im Grunde nichts für den Hobby- (außer der kann und will es sich leisten), sondern eher für den Profifotografen. Und der gibt ggf. auch mal 6000-7000 € für ne 1D (oder D4s beim anderen Lager :zwinker: ) aus. Dann relativiert sich so ein Stativpreis auch schon wieder. :D


    Und ist es nicht bei vielen technischen Spielereien so, dass man für die letzten 10 Prozent Leistung eben überdurchschnittlich drauf zahlt? (siehe Preise für Profi-Kameras, Objektive mit 1.Xer Lichtstärke, ...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!