Wandern...Meer...Madeira
-
-
für den Bericht und die schönen Bilder! Deinem Fazit kann ich mich uneingeschränkt anschließen, das waren auch unsere Eindrücke letztes Jahr.
-
Steht auch noch auf meiner Liste, auch definitiv nich erst als Rentner. Ich spare mir den Bericht aber mal für kühlere Tage mit schlechterem Wetter auf
-
Tolle Reise habt Ihr da gemacht!
Und ich kann gar nicht glauben, wie lange das bei uns schon wieder her ist. -
Tolle Reise habt Ihr da gemacht!
Und ich kann gar nicht glauben, wie lange das bei uns schon wieder her ist.bei euch habe ich vorher geschmökert...das hat die Entscheidung schon etwas beeinflusst
-
Toller Bericht, Danke fürs mitreisen lassen...
-
viele Bilder erinnern mich an unsere Tour 2007 und den Degenfisch mit Banane habe ich immer noch in Erinnerung
-
Ich hab schnell mal reingeschaut und die Erzählungen meiner Schwestern scheinen sich ja zu bewahrheiten, den hat es vor einem Jahr dort auch sehr gut gefallen
Glück Auf
Tom
-
... den Degenfisch mit Banane habe ich immer noch in Erinnerung
Jo, der war lecker...für den ersten Moment eine etwas ungewöhnliche Kombi, die Rindfleischspiese waren aber auch super
-
Jo, der war lecker...für den ersten Moment eine etwas ungewöhnliche Kombi, die Rindfleischspiese waren aber auch super
und die gegrillte Ananas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!