Ich habe nicht gesagt, dass ich überrascht war..... es hat mich nur nicht überrascht, dass die mich gerne wieder sehen würden... semantisch ein feiner UNterschied....
Ich hatte sogar mit mehr gerechnet, vielleicht hab ich eine billige Notfall Praxis erwischt. Aber mein letzter Arztbesuch in D wegen grippalem Infekt hat 127 EUR gekostet, gut ist 1 1/2Jahre her aber so schnell steigen nicht mal in D die Preise. Das ist schon ein netter UNterschied für den Doc. Wobei der wirklich sehr nett war
Und die Grippe hat mich überrascht, oder hätte ich das als erfahrener USA Urlauber auch wissen müssen Geh nicht nach Detroit Fremder, da grassiert die Grippe...
Wie HOH du glaubst nicht dass the Donald gewinnt. Als erfahrener US Urlauber müsstest Du doch wissen, dass hier alles möglich ist, sogar ein Trump im weissen Haus. Obwohl das ein sozialer Abstieg wäre. Ob er da neu bauen wird? Aber Spass beiseite, ich traue dem Lockenkopf mittlerweile alles zu, vor allem weil er auf der Wellenlänge von vielen liegt, was wiederum eine Menge über Land und vor allem Leute aussagt. Superhonk für die Rego Honks....