Picknick mit Bären
-
-
kenne das Buch gar nicht .. aber der Trailer schaut schon mal gut aus
-
kenne das Buch gar nicht .. aber der Trailer schaut schon mal gut aus
Kennst Du Bill Bryson gar nicht? Wenn nein, hast Du was verpasst. In meinen Augen der beste Reiseschriftsteller!
-
Super ! Das Buch war toll und ich dachte, ich müsse mir sofort eine Wanderausrüstung zulegen und losmaschieren . Ich denke nicht, daß der Film hier auf dem Land in die Kinos kommt. Irgendwie komme ich aber schon dran
-
Ui, darauf freue ich mich aber!
KikiH, das Buch ist großartig! (wie alles von Bill Bryson) -
@ Susanne: Always happy trails!!!!!!!!!!
-
@ Susanne: Always happy trails!!!!!!!!!!
nirschi, Du kennst mich doch....
@Oli, die Bücher sind einfach klasse !
Habe den Trailer angesehen. In dem Buch hatten sie gar keinen Bärenkontakt....
-
... ich freu' mich auf den Film! Das Buch habe ich schon 2-3mal gelesen ... dabei fangen meine Füße immer an zu zucken und ich würde am liebsten gleich die Wanderschuhe anziehen, Rucksack schultern und loswandern ... Ich bin mal gespannt, wie die filmische Umsetzung wird. Die Actors sind auf alle Fälle top!
Viele Grüße,
Nick
-
Ach? Das ist verfilmt worden? Muss ich glatt mal schauen. Wir haben das Buch damals gleich auf Englisch verschlungen und hatten richtig Spaß. Auch die anderen Bryson Bücher haben uns gefallen, nur als er dann Welt als Ganzes erklärt hat, wars mir zu viel.
Netter, leichter und lsutiger/ironischer Stil. Kann mir grad gar nicht vorstellen, was da als Film drinstecken könnte ... -
Kann mir grad gar nicht vorstellen, was da als Film drinstecken könnte ...
Meine Vorfreude auf den Film ist getrübt, ich habe gerade die ersten Kritiken gelesen die waren, sagen wir mal, "ernüchternd" ... mal sehen ob ich trotzdem ins Kino gehen ...
Viele Grüße,
Nick
-
Zitat
Kennern der Buchvorlage sei gesagt: Der Film „Picknick mit Bären“ fasst im Wesentlichen die erste Hälfte zusammen, spitzt zu, ist aber phasenweise auch wortgetreu. Bryson und Katz sind im Film jedoch gut 30 Jahre älter, als der echte Bryson es bei der Appalachen-Tour war. Doch Redford und Nolte kommen schneller in Tritt als ihre filmischen Figuren Katz und Bryson. Den beiden beim Marsch zuzuschauen und den Dialogen zu lauschen, ist schlichtes Gute-Laune-Kino. (herm) "Picknick mit Bären" - Spaziergang für zwei Altstars | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.derwesten.de/kultur…188629.html#plx1582552749
WAZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!