Was könnte man mit 10 Stunden Connection Time in JFK anfangen?
Landung 7:00, Abflug 17:00.
Was könnte man mit 10 Stunden Connection Time in JFK anfangen?
Landung 7:00, Abflug 17:00.
Ab in die Stadt mit nem Shuttle, und den Bereich Grand Central-Times Square erkunden.
Andree
Was passiert mit dem Gebäck?
Warum nicht durchchecken?
Gepäck: Mehrere Möglichkeiten einer Gepäckaufbewahrung sind im Flughafen New York J.F. Kennedy möglich. In der Ankunftsebene in Terminal 1 in der ersten Etage befindet sich ein Aufbewahrungsservice für das Gepäck. In Terminal 4 in der ersten Etage ist es möglich, 24 Stunden täglich die Gepäckaufbewahrung zu nutzen. Der Preis richtet sich nach Größe der Gepäckstücke und Lagerdauer und bewegt sich zwischen 5 und 17 US-Dollar. Die Fluggesellschaft Alitalia und Olympic Airlines verfügen über eine Gepäckaufbewahrung
Wäre auf 'm Rückflug.
Gepäck wollte ich gar nicht mehr in die Hand nehmen.
Kann man JFK einfach so verlassen?
Wie kommt man wieder rein? Security-Kontrollen?
Ich denke schon, dass du raus darfst und durch die Kontrollen mit deiner Bordkarte wieder rein. Mein Mann meint in Europäischen Ländern ist das kein Problem, ob die Amerikaner damit ein Problem haben solltest du am Besten mit einer Anfrage per Mail an den Flughafen abklären.
Gar kein Problem. Gepäck kann bei Anschlussflug am gleichen Tag immer durchgecheckt werden. Ihr könnt einfach den Flughafen verlassen und kommt zum Weiterflug zurück. Dann ganz normal durch die Security auf dem weg zum Gate.
Gar kein Problem. Gepäck kann bei Anschlussflug am gleichen Tag immer durchgecheckt werden.
Unabhängig von der Connectiontime?
Aber wo ist das Problem?
Beim Checkin nachfrage ob es durchgecheckt wird, oder ob man es neu aufgeben muss.
Wenn Durchgecheckt -> direkt raus
Wenn man es "zwischenparken" muss -> Gepäckaufbewahrung und dann -> raus
Andree
Unabhängig von der Connectiontime?
Normalerweise schon. Was nicht geht sind Anschlussflüge über 24 Stunden, weil da ja die gleiche Flugnummer vorher schonmal raus geht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!