Ich bin ganz zufrieden...:-) Preis/ Leistung stimmt für mich, das ist das Wichtigste!
Und am Ende komme ich in mein liebstes Reiseland!!Also alles gut;-)

Sitzplatzreservierung bei Codeshare Flügen
-
-
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, greife ich das noch mal auf. Wir haben heute die Flüge nach Vegas festgezurrt und bei LH gebucht. Zwei Flüge werden von United durchgeführt und im Buchungsprozess gab es schon den Hinweis bei LH, dass für diese Flüge keine Plätze reserviert werden können. Dies war dann auch im Nachgang über die LH-Website nicht möglich.
Du hast die Flüge gebucht, die ich nicht genommen hab
...hin gehts sowieso über FRA nach SEA, aber zurück hab mich stattdessen auf der LH Seite für Edelweiss von LAS über Zürich zurück entschieden.
Dort steht bei LH auch, dass es nicht möglich ist, zu reservieren. Es geht aber direkt über die Edelweiss Seite.
Du musst wahrscheinlich dann auch über die United Seite gehen, und da mal deinen Code eingeben.
-
UA und LH sind was das angeht etwas schwierig... ich drücke die Daumen. LH gebucht konnte ich auch (vor Jahren) UA Sitze machen, beim letzten mal war eh alles nur UA (gebucht und geflogen) da wars mir egal...
-
LH und UA ging bei mir dieses Jahr. Über LH gebucht, bei LH keine Sitzplatzreservierung bei United möglich. In der LH-App (nicht auf der Website von LH) war ein Link in der Buchung zur United-Site und dort habe ich für die inneramerikanischen Flüge Sitze buchen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!