Welche Sim-Karte für USA und Kanada?

  • Bin gerade bei der Planung für den Nordwesten, sprich das Grenzgebiet WA, OR und BC (Vancouver / Vancouver Island). Mit welcher Sim-Card kann ich USA und Kanada abdecken, irgendwie beiße ich gerade bei der Recherche auf Granit. Ich habe noch nichts gefunden, was in beiden Ländern klappt. Weiß von euch jemand etwas?


    Skype o.ä. kommt nicht in Frage, da meine Mutter, für die ich in jedem Fall erreichbar sein möchte, das nicht nutzen kann.

  • Auf die schnelle fällt mir nur at&t ein, die haben Kanada mit im 60$ Tarif drin. KLICK
    Allerdings werde ich nicht schlau wie es mit Anrufen aus Kanada nach Deutschland aussieht, in den USA werden zusätzliche Pakete für die Telefonie nach Deutschland angeboten.
    Ich habe auch bisher keine Erfahrungen mit den Go Phones gemacht, kann also auch nicht sagen ob das ganze etwas taugt.
    eine alternative wäre vielleicht sich aus Deutschland aus über eine Sparvorwahl auf das Handy anrufen zu lassen.


    bei den anderen Anbietern finde Ich auch nix.

    2008 Florida
    2009 South Carolina
    2010 Südstaaten und Florida
    2011 Südstaaten und Florida
    2012 Südstaaten und Panhandle / Silvester in Florida
    2013 Carolinas und Florida / North Dakota und South Dakota / Seattle
    2014 entlang der Ostküste ( NY/PA/NJ/FL ) / North Dakota / Seattle
    2015 Kreuz und Quer übers Mittelmeer

  • Auf die schnelle fällt mir nur at&t ein, die haben Kanada mit im 60$ Tarif drin. KLICK
    Allerdings werde ich nicht schlau wie es mit Anrufen aus Kanada nach Deutschland aussieht, in den USA werden zusätzliche Pakete für die Telefonie nach Deutschland angeboten.
    Ich habe auch bisher keine Erfahrungen mit den Go Phones gemacht, kann also auch nicht sagen ob das ganze etwas taugt.
    eine alternative wäre vielleicht sich aus Deutschland aus über eine Sparvorwahl auf das Handy anrufen zu lassen.


    bei den anderen Anbietern finde Ich auch nix.

    irgendwie stellt sich das Ganze schwieriger dar, als ich es erwartet hatte :zwinker: . Es wird wohl auf 2 Simkarten herauslaufen. Ein wenig Zeit habe ich ja noch, um das Ganze durchzurechnen, damit die Erreichbarkeit nicht das Teuerste an der Reise wird.


    (:danke:)

  • Ein wenig Zeit habe ich ja noch, um das Ganze durchzurechnen, damit die Erreichbarkeit nicht das Teuerste an der Reise wird.


    Wenn es nur um Erreichbarkeit geht lasst in einem Handy eure Simkarte drin und sagt deiner Mutter die ist nur für den Notfall und ihr meldet euch dann halt regelmäßig mit einer Telefonkarte die man im Supermarkt kaufen kann, das gibt es doch bestimmt auch in Kanada.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!